Acrylium schrieb:
Die Grafik auf der DreamCast war ohnehin besser als die auf einer PlayStation2.
ROFL
Lange nicht mehr so gelacht..
Also die Grafik von Shenmue ist top aber sicherlich nicht so das die Dreamcast grafisch mehr drauf hat als die PS2. Die DC hat zwar mehr Videospeicher aber als die PS2 aber dafür einen CPU der lahm ist,die PS2 hat nen EE Chip. Von Sony entwickelter Chip der auch für die Grafik zuständig ist.
Ich will mal Killzone oder Burnout 3 auf der DC sehen. Ich mein selbst Killzone ist auf der PS2 manchmal am ruckeln aber auf der DC wärst das ne DiaShow
Hab selbst ne DC gehabt fand die auch sehr geil,und dann auch noch die Games wie Shenmue1,2,Sega Rally 2,Virtua Fighter 3,House of the Dead und RE CV
Alles top Titel und haben auch ne geile Grafik aber das die DC ne bessere Grafik hat kannst du mir nicht erzählen. Hätten die Entwickler sich mehr angestrengt wie bei der PS2 dann hätten sie heute noch viel mehr aus der DC herausholen können. Sieht man ja an der PS2 das sie manchmal echt noch ein paar knaller in petto hat wie z.b. Gran Turismo 4 - Devil May Cry 3 oder auch Metal Gear Soild 3 Snake Eater.
Ist wie beim Cube der ist zwar technisch besser als die PS2 aber sie wird nicht voll ausgenutzt,weil bei einer die Konsole die eh gefloppt ist machen die Entwickler sich auch nicht solche Mühe wie bei der PS2.
Außer Metroid Prime 2 und Resident Evil 4
Das sind die einzigen Spiele die grafisch das beste sind die ich je auf einer Konsole gesehen habe