• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

@paradas

ich hatte Shift 2 damals als DVD-Version gekauft (Limited Edition)
Und das Problem ist unabhängig ob Origin(Download) oder DVD-Version.

Gruß lash20
 
Habe 2 Probleme beide das gleiche wenn ich den Afterburner benutze um zu sehen wie die Auslastungen in Shift 1 & 2 sind get das auch bis ich ins Rennen komme dan werden mir keine Auslastungen gezeigt und nach den Rennen im Menu ist das OSD wieder da, woran kann das liegen und MSI ist die neueste version?

NACHTRAG Habe einen weg gefunden. Mit der Afterburner App für Android.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, ob man NfS Shift 1 oder Shift unleashed im Lan mit PC und Playstation 3 zusammen zocken kann?
 
Ed40 schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob man NfS Shift 1 oder Shift unleashed im Lan mit PC und Playstation 3 zusammen zocken kann?

Nein, crossplatform zwieschen PC und PS3 geht nicht.
 
EDIT: NAchtrag...

Falls einer das liest. Wer weiss? :D

DAs Problem mit dem Kopierschutz ist endlich behoben. EA hat die Abfrage der Seriennummer abgestellt und man kann sofort ins Spiel. Und das Problem dass man zu oft neu installiert und die Lizenz gesperrt ist, weil sich die Lizenz vom SErver nicht zurücksetzen lassen, ist somit auch erledigt.

Gruß lash20
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts noch eine Möglichkeit an das Speedhunter DLC zu kommen? Hatte es mal per Origin aber kann es dort nichtmehr finden.
Version DVD Unleashed.

lg Markus
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben