Shift seit 195.39 unspielbar

|MELVIN|

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
5.663
Seit ich Forceware 195.39 installiert habe läuft Shift bei mir nur noch mit 20 bis 25 fps, vorher lief es durchgehend mit 40 bis 60 fps. Hat jemand anderes die gleiche Erfahrung mit dem Treiber gemacht oder muss ich mir Sorgen machen dass mit meinem Rechner was nicht stimmt?
 
Kann passieren bei nem Beta Treiber. Versuch einfach den 191.07 WHQL draufzumachen. Dann sollte es eigentlich funktionieren.
 
von den beta-treibern bis zu whql-zertifizierten ändert sich eh nix mehr. die nächsten "final"-treiber werden bei shift ergo genau so schlecht performen. das ist meine einschätzung.
 
Jo ist definitiv so. Beta Treiber werden nur bei driftigen Problemen nochmals verändert. Und ein Spiel intressiert Nvidia nicht.
 
Mir ist schon klar dass es mit einem älteren Treiber wahrscheinlich wieder einwandfrei läuft. Ich möchte nur wissen, ob es anderen mit dem 195.39 auch so geht, da die Ursache für das Problem ja sonst irgendwo anders in meinem Rechner stecken muss.
 
Ja ist definitiv so. Hab schon viele Threads dazu gelesen. Mein Kumpel hat das gleiche Problem. Ungefähr 50% FPS weniger. Teilweise stockt 2 sekunden lange das Bild. Mit einem älteren Treiber läuft alles perfekt.
Der neue Shift Patch ist übrigends Gold wert. Meine HD4890 hat statt 35FPS Average gleich 60FPS Average ausgespuckt und das bei gleichen Einstellungen. Daumen hoch für die SPielentwickler.
 
Ich denke auch das es mit der Fertigen version auch
nicht besser laufen wird.Weil es auf die älteren ausgelegt und
das Spiel interresirt Nvidia Doch einen ....
 
sieht so aus als wäre doch noch mal ein bischen arbeit in den treiber gesteckt worden, bevor er zur whql-zertifizierung eingereicht wurde. gleich mal runterladen und installieren.
 
Zurück
Oben