• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHIFT startet nicht mehr

TrammY

Lieutenant
tag zusammen

ich hab seit nen paar tagen nen riesen problem mit dem spiel

ich möchte es starten und komme noch zu den warnhinweisen , wenn dann das intro kommen sollte reagiert die anwendung nicht mehr sodass ich gezwungen bin das spiel per taskmanager zu beenden ?!

wenn ich mal das glück habe und auf das hauptmenü gelange freezed es einfach nach ein paar sekunden ein und das wars dann
angekündigt hat es vor einer woche da sind wärend der rennen für kurze zeit das spiel und der ton hängen geblieben und es hat sich dann in der bande oder im kies fortgesetzt...

ich hab spiel schon neu installiert , ohne erfolg , egal ob gepatcht oder nicht spielt keine rolle
das problem bleibt

alle andren spiele laufen ohne probleme sodass man einen hardwaredefekt auch weitestgehend ausschliessen kann
ich werde jetzt noch den neuen catalyst 10.2 installieren und dann erneut testen , aber es wäre super von euch wenn ihr mir weiterhelfen könnt

als betriebssystem benutze ich ein up-to-date win7 x64 ultimate und alle treiber sind auf dem neuesten stand

much THX

Trammy

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler korrigiert :P)
Außer aktuelle Treiber und die Patch neu installier würde mich nix einfallen...

...aber aktuelle Treiber haste jaa...Hm...würde noch mal die Patches deinstallieren und neu installieren...

eventuell is ne Datei kaputt...?

man weiß ja nie...

trotzdem danke , bis jetzt hat noch nix geklappt :( sonst noch jemand vielleicht ne idee ?

Zurück
Oben