Shooter Maus Gesucht

JackA$$ schrieb:
Ahja, du sagst, aufgrund ihrer Sensoreinheit ist die Deathadder die beste Maus momentan, aber kennst den unterschied zwischen Optical und Laser nicht? Vor Allem, weil es keinen unterschied zwischen Optical und Laser gibt, denn ein Laser ist genau so eine optische Einheit wie LED... oha... LED? ja LED!. Und da ist der Unterschied -> LED oder Laser (PTE jetzt mal außen vor gelassen).
Momentan die beste Sensor-Einheit hat Logitech in der G502/G303 verbaut (Pixart 3366), da kommt keine andere optische Maus ran. Ist so, auch wenn man Razer-Fanboy sein sollte.

Ich bin kein Razer Fanboy, noch habe ich geschrieben das Sie auf Grund der Sensoreinheit am Besten ist.
Interpretieren solltest du damals in der Schule, bei Gedichten und nicht hier, auch wenn man ein Wichtigtuer sein sollte.

Naja wie auch immer. Hol dir die DeathAdder machst nichts falsch.

Ich weiß nicht was du damals in Physik hattest. Optisch -> Leuchtdiode =/ Laserdiode.

Verstehe nicht warum du einmal sagst es gibt keinen und dann aufeinmal behauptest es gibt einen. Na ist mir auch egal ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Razer deathadder croma geholt und ich mus sagen ich bin hell auf begeistert das ist ein riesen unterschied zu dem laser der in der nyth ist (Twin-Tech R1 Laser Sensor ) viel genauer und reagiert 1000x besser ich war ein kleiner roccat fanboy und habe razer immer strickt abgelent und optical mäusen war ich sowieso immer skeptisch gegen über eingestellt aber ich wurde eines besseren belert Fazit wer ne spitzen maus mit einem ultra genauen sensor sucht ist mit der deathadder sehr gut! braten grade für shooter
im vergleich zur kone xtd ist die deathadder auch nen ticken besser finde ich
aber genau kann ich das nichtmer sagen dazu hatte ich die xtd zu lange nichtmer in der hand

mal sehen ob ich die nyth behalte oder verscherbel für mmorpg games wie wow ist sie denoch bestens geeignet

ricou schrieb:
Ich bin kein Razer Fanboy, noch habe ich geschrieben das Sie auf Grund der Sensoreinheit am Besten ist.
Interpretieren solltest du damals in der Schule, bei Gedichten und nicht hier, auch wenn man ein Wichtigtuer sein sollte.
Ich weiß nicht was du damals in Physik hattest. Optisch -> Leuchtdiode =/ Laserdiode.
schau mal hier:
ricou schrieb:
Razer Deathadder, gibt zurzeit nichts besseres für fps games.
ricou schrieb:
naja, wenn man wirklich "gamer " frägt, sagen viele, die deathadder aufgrund ihrer genauigkeit.
Ich habe viele Mäuse probiert, zurückgeschickt und mich für die Deathadder entschieden.
Ich interpretiere in das, was ich lese.
Was ich in Physik hatte spielt keine Rolle, denn zu erkennen, dass ein Laser optisches Licht von sich gibt, zählt eigentlich zur Grundkenntnis eines jeden Menschen. Hast du überhaupt den Beitrag gelesen, den ich gepostet habe über die Sensortypen die es gibt? anscheinend nicht, sonst hättest du dich nicht gerade massiv blamiert mit so einer Aussage.
w0ll3 schrieb:
CgRx1vx.jpg

Warum ich so daher rede? weil:
Erstens, für solche Anfragen ein extra Thread besteht. Warum also immer das Forum vollmüllen für Anfragen, die darin schon gefühlte 200x geklärt wurden.
Zweitens, wir hier uns doch etwas mehr mit Hard- und Software auskennen, als der Mainstream und unser Wissen gerne und kostenlos teilen. Darum sind Empfehlungen wie "ey, kauf dir die Deathadder, ist die beste Maus, die Gamer die sie nutzen und auch ich (denn sonst würde ich das hier garnicht schreiben) können sich nicht irren" eher hinderlich als föderlich. Denn wer die Deathadder empfiehlt, sollte auch dazu sagen, dass Massenweise davon keine 2 Jahre überleben und dann an lästigen Doppelklickfehler leiden, dazu das Gummi-Coating verlieren und die sensationelle Cloud-Software verwendet werden muss.
Und Drittens, ach sch***ß drauf, frag mich sowieso warum ich in Foren noch poste und mir wenigstens noch Mühe gebe, bessere Alternativen aufzuzählen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo habe ich mich denn massiv blamiert, wenn ich sage Leuchtdiode =/ Laserdiiode.

Noch keine Klickhaenger gehabt.
Die Software macht auch was sie soll.

Kann die negativen Aspekte nicht nachvollziehen gegenüber der DeathAdder.

Das andere PRodukte von Razer so naja sind, weiß ich.
Aber die Deathadder hat noch niemals probleme gemacht.

Wollte mich da jetzt auch nicht hineinsteigern oder streiten, scheinst ja kompetent zu sein.
Aber eine eigene Meinung darf ich haben und ich empfehle das, was ich für gut halte.
Razer Deathadder ist eine Topmaus mMn.

finito

JackA$$ schrieb:
Nicht wirklich, es gibt soviele bessere Alternativen zur Deathadder, dass sie nicht mal mehr Nennenswert ist bei einer Empfehlung. Allein die Cougar 550M, um nur ein Beispiel zu nennen.

Die 550M disqualifiziert sich alleine schon durch das Gewicht. Es gibt nichts besseres als DeathAdder oder EC1 für Palmgrip/Clawgrip.

Gewicht ist Geschmacksfrage. Ich brauch z.B. eine Maus mit ~150g (ohne Kabel) und dafür habe ich lange gebraucht, um das raus zu finden (ca. 16 Jahre CS Erfahrung). Bei mir macht der Unterschied ein 300-400% besseres Aiming aus, verglichen in der K/D Statistik und auch real gefühlt.
Wo hast du das Gewicht der 550M gelesen? finde dazu absolut nichts im Inet, außer die 120g, die aber auch mit Kabel sein können.
Außerdem gäbe es noch die Gigabyte XM300 extreme, nen Schnapper mit 3988 Sensor

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das direkt auf der Cougar Website gelesen. Ich kenne es eigentlich nur so, dass die Angaben stets ohne Kabel gemacht werden. Die XM300 ist schon besser.

Ich nutze momentan eine G502, doch meine alte DeathAdder gleitet nicht nur besser, sondern das Aiming fühlt sich viel smoother an. 150g wären mir definitiv viel zu schwer.

Zurück
Oben