ricou
Cadet 4th Year
JackA$$ schrieb:Ahja, du sagst, aufgrund ihrer Sensoreinheit ist die Deathadder die beste Maus momentan, aber kennst den unterschied zwischen Optical und Laser nicht? Vor Allem, weil es keinen unterschied zwischen Optical und Laser gibt, denn ein Laser ist genau so eine optische Einheit wie LED... oha... LED? ja LED!. Und da ist der Unterschied -> LED oder Laser (PTE jetzt mal außen vor gelassen).
Momentan die beste Sensor-Einheit hat Logitech in der G502/G303 verbaut (Pixart 3366), da kommt keine andere optische Maus ran. Ist so, auch wenn man Razer-Fanboy sein sollte.
Ich bin kein Razer Fanboy, noch habe ich geschrieben das Sie auf Grund der Sensoreinheit am Besten ist.
Interpretieren solltest du damals in der Schule, bei Gedichten und nicht hier, auch wenn man ein Wichtigtuer sein sollte.
Naja wie auch immer. Hol dir die DeathAdder machst nichts falsch.
Ich weiß nicht was du damals in Physik hattest. Optisch -> Leuchtdiode =/ Laserdiode.
Verstehe nicht warum du einmal sagst es gibt keinen und dann aufeinmal behauptest es gibt einen. Na ist mir auch egal ^^
Zuletzt bearbeitet: