Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shop mit PC-Konfigurator?
- Ersteller *Cosmo*
- Erstellt am
superscunk
Lieutenant
Alternate hat einen netten Konfigurator, man kann den PC aus allen im Shop erhältlichen Produkten zusammenstellen. Allerdings ist der Shop etwas teurer als Mindfactory.
Mindfactory bietet nur eine Art "Dell" Konfiguration an, also ein bestehendes Basissystem abändern (wenn ich mich richtig erinnere).
Mindfactory bietet nur eine Art "Dell" Konfiguration an, also ein bestehendes Basissystem abändern (wenn ich mich richtig erinnere).
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Also den besten Konfigurator hat alternate. Ist leider aber auch nicht ganz billig.
Der Service ist super und wenn ein Teil nicht in Konfigurator ist, man es aber unbedingt haben will, klappt das meistens auch.
Das íst ja ein richtiger Konfigurator, aber bei fast allen Shops kann man einfach die gewünschten Komponenten in den Warenkorb legen und dan angeben, dass die Kiste zusammmen gebaut werden sol..
Der Service ist super und wenn ein Teil nicht in Konfigurator ist, man es aber unbedingt haben will, klappt das meistens auch.
Das íst ja ein richtiger Konfigurator, aber bei fast allen Shops kann man einfach die gewünschten Komponenten in den Warenkorb legen und dan angeben, dass die Kiste zusammmen gebaut werden sol..
cruunnerr
Captain
zu Mindfactory:
Nö, du suchst die Teile aus-legst alle in den Waren korb-klickst noch zusätzlich auf Zusammenbau-und dann wird das auch so zusammmengebaut
Allerdings 60€ dafür, weil sie noch tests machen (was auch mmer das heißen mag). Deswegen spart man da bei anderen Shops.
Nö, du suchst die Teile aus-legst alle in den Waren korb-klickst noch zusätzlich auf Zusammenbau-und dann wird das auch so zusammmengebaut
Allerdings 60€ dafür, weil sie noch tests machen (was auch mmer das heißen mag). Deswegen spart man da bei anderen Shops.
Koki_87
Lt. Commander
Die Tests die sie machen sind einfach dafür da, dass du nciht ausversehen schon defekte ware bekommst, was ja mal vorkommen kann. da wird meisten cpu, gpu und speicher getestet mir dos programmen, dauert eine halbe stunde die programme sind eigenltich ganz gut. du siehst da z.b. ob ein speicher probleme hat, obwohl er funktioniert und dadurch das system ausbremst.
Micos
Ensign
eine google Suche nach "notebook" und "konfigurator" gibt bereits mehr als 3 Ergebnisse auf der ersten Seite.Zathras schrieb:hi, kennt jemand so einen shop, der das auch mit laptops macht?
also wo man sich einen laptop möglichst frei zusammenstellen kann?
www.dell.de
www.nemaq.de
www.alb-computer.de
ganz "frei" wird man ein Laptop nie zusammenstellen können, da vieles auf der Hauptplatine bereits untergebracht wird.
Mindfactory hat jetzt auch eine richtige Konfigurator-Funktion, bei der Du mehrere Beispielkonfigurationen auswählen und ändern kannst. Was dabei der Zusammenbau kostet, wird nicht extra erwähnt.
Zwischen 0 und 6 Uhr ist bei mindfactory Midnight-Shopping, da entfallen die Versandkosten.
Zwischen 0 und 6 Uhr ist bei mindfactory Midnight-Shopping, da entfallen die Versandkosten.
Eisberg1979
Cadet 4th Year
Zathras schrieb:hi, kennt jemand so einen shop, der das auch mit laptops macht?
also wo man sich einen laptop möglichst frei zusammenstellen kann?
http://de.zepto.com/Shop/Default.aspx
kForce
Lt. Commander
Bei Notebooks empfehle ich aber, den Preis des Wunschsystems mit fertigen zu vergleichen!
Durch Preissuchmaschinen (Mehrzahl), kam dann mit Froogle auf mein jetztiges.
UVP war 1799 € und ich habe es für 1380 € bekommen und nein es war nicht ein altes Modell, bzw. Hardware.
Durch Preissuchmaschinen (Mehrzahl), kam dann mit Froogle auf mein jetztiges.
UVP war 1799 € und ich habe es für 1380 € bekommen und nein es war nicht ein altes Modell, bzw. Hardware.