Shop zur Abholung?

kristwi

Lt. Commander
Gibt es in Deutschland (MÜNCHEN) PC Shops (PC PARTS nicht komplette PCs) mit Reservierung zur Abholung und mit Barbezahlung?
In Österreich gibt es zb. E-Tec. hoffe das geht bei euch auch? Könnt ihr mit solche Shops nennen?

Zuletzt bearbeitet:
Alternate, Media Markt, Saturn, Mindfactory

die anderen sicher auch, einfach mal auf die Seiten gehen, naja ist halt schon nach Mitternacht, da ist das sicher zuviel verlangt

Alternate bietet das an funktioniert auch super, cyperport auch, da ist aber Hardware teuer.

cyberport und K&M/Bora haben Shops in mehreren Städten. Ansonsten kannst du auch bei geizhals z.bsp. bei "Bezugsart" "Nur Abholung in der Nähe von:" einstellen.

NutzenderNutzer schrieb:
Alternate, Media Markt, Saturn, Mindfactory

die anderen sicher auch, einfach mal auf die Seiten gehen, naja ist halt schon nach Mitternacht, da ist das sicher zuviel verlangt

Nähe München? Und Saturn und Mediamarkt sind die Preise eher mies...

kristwi schrieb:
..Saturn und Mediamarkt sind die Preise eher mies...

Und da ist halt das übliche Problem. Internetpreise wirst du leider da nicht bekommen und kleine Computerläden, die eh fast nur noch ums Überleben kämpfen und meist nur noch von kleinen und mittelständischen Firmen profitieren, werden sich auf keine Bezahlung bei Abholung einlassen, wenn du keinen schriftlichen & verbindlichen Auftrag erteilst.

K&M Computer haben eine Filliale in München Schwabing, persönlich bin ich da aber auch schonmal einem deutlich überhöhten Preis aufgesessen. Wenn ich derzeit PC Teile brauche suche ich zuerst im Conrad in Moosach.

Hab früher immer bei Schwanthaler-Computer in München eingekauft.

Schwanthaler-Computer wäre für München auch mein erster Einfall gewesen. Seit die mir aber mal etwas gebrauchtes (Kabel nicht mehr originalverpackt und fehlende Schrauben) als Neuware andrehen wollten kaufe ich da bloß noch im äußersten Notfall.

Grandisoo schrieb:
Zur Info - Mindfactory nimmt einen Aufpreis im Store.

Mindfactory nimmt nur einen Aufpreis, wenn man die Soft-/Hardware auch im Shop selbst kauft. Bestellt man online, bleibt es bei den Online-Preisen, man kann es aber trotzdem vor Ort selbst abholen.
Allerdings ist die Strecke von München nach Wilhelmshaven wohl für eine Abholung eher ungeeignet...

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiimati
Zurück
Oben