Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es in Deutschland (MÜNCHEN) PC Shops (PC PARTS nicht komplette PCs) mit Reservierung zur Abholung und mit Barbezahlung?
In Österreich gibt es zb. E-Tec. hoffe das geht bei euch auch? Könnt ihr mit solche Shops nennen?
cyberport und K&M/Bora haben Shops in mehreren Städten. Ansonsten kannst du auch bei geizhals z.bsp. bei "Bezugsart" "Nur Abholung in der Nähe von:" einstellen.
Und da ist halt das übliche Problem. Internetpreise wirst du leider da nicht bekommen und kleine Computerläden, die eh fast nur noch ums Überleben kämpfen und meist nur noch von kleinen und mittelständischen Firmen profitieren, werden sich auf keine Bezahlung bei Abholung einlassen, wenn du keinen schriftlichen & verbindlichen Auftrag erteilst.
ARLT hat u.a. Fillialen in Nürnberg und Augsburg (am nächsten an München dran), die haben auch echte Ladengeschäfte mit Reservierung und Abholung, natürlich mit Bezahlung vor Ort.
K&M Computer haben eine Filliale in München Schwabing, persönlich bin ich da aber auch schonmal einem deutlich überhöhten Preis aufgesessen. Wenn ich derzeit PC Teile brauche suche ich zuerst im Conrad in Moosach.
Schwanthaler-Computer wäre für München auch mein erster Einfall gewesen. Seit die mir aber mal etwas gebrauchtes (Kabel nicht mehr originalverpackt und fehlende Schrauben) als Neuware andrehen wollten kaufe ich da bloß noch im äußersten Notfall.
Mindfactory nimmt nur einen Aufpreis, wenn man die Soft-/Hardware auch im Shop selbst kauft. Bestellt man online, bleibt es bei den Online-Preisen, man kann es aber trotzdem vor Ort selbst abholen.
Allerdings ist die Strecke von München nach Wilhelmshaven wohl für eine Abholung eher ungeeignet...