shut down programm

all-in-one

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
32
Ich suche ein Shut Down Programm das nach einen bestimmten Countdown den PC runterfährt, mit windows automatisch startet. ein paar minuten vor dem runterfahren ein wahrnhinweis gibt und eventuell passwortgeschütz ist.
ich hab nur shut down progs gefunden die nich alle funktionen erfüllen

danke schon im vorraus:)
 

nesQuick

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
384
Windows bietet ein Bordmittel "shutdown.exe" zu finden im System32. Damit kann man wunderschöne Batch Scripte schreiben. Allerdings fällt mir für dein Gesuche grade kein konstruktives beispielt ein wofür man sowas brauchen könnte. Beschreibe doch mal was du damit überhaupt willst
 

Spielkind

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
6.132
Ich bin da beim stöbern zufällig drübergestolpert. Vielleicht ist das ja das Richitge für Dich. Persönlich habe ich kein Problem damit den Ausschalten-Button im Startmenü zu klicken.
Shutdown - Fährt deinen Computer zu einer einstellbaren Zeit oder beim Beenden eines Programms automatisch herunter, startet ihn neu oder meldet den aktuellen Benutzer ab. Beispielsweise kann der Computer zu einer bestimmten Uhrzeit, oder beim Beenden eines Programms beendet werden...
>Quelle<
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/shutdown/
 

mat_2

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
5.560

mat_2

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
5.560
Versteh nicht warum div. Hardwarethreads mit dem Sufu Verweis geschlossen wird, und der hier offen blieb...
 

all-in-one

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
32
Des soll so ne art kindersicherung sein.
Das man nur 2 Stunden pro tag frei hat am PC zu arbeiten und dann wird er herutergefahren und man kann ihn nich mehr hochfahren.
also so art zeitbegrezung für den computer
 

nesQuick

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
384
Wie wäre es mit einer ZeitschaltUhr. Du solltest nur darauf achten das der PC runter gefahren ist. Wenn die Uhr ausgeht.

Vista bietet eine Möglichkeit für genau das was du suchst. Zu finden unter der Benutzerkonten verwaltung. Da kannst du Zeiten Web und Spielefilter ein und ausschalten und konfigurieren.
 

all-in-one

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
32
Das ist es
ich hatte schon parents friends ausprobiert aber ging nich so wie ich wollte dann hab ich jetzt die Kindersicherung 2008.
Das is es danke nochmal an alle^^
 
Top