Schwarz-Patrone bevorzugt benutzen
Hallo,
hatte seit Jahren immer einen S/W-Laser und bin wegen eines Multifunktionsgerät auf einen Tintenpisser gewechselt.
HP 6410, jetzt habe ich die Tage viel für die Schule gedruckt, das meiste Schwarz, es waren aber auch einige Grafiken und paar Bilder dabei.
Und plötzlich war die Farbe leer, obwohl es XL Patronen sind/waren.
Als sie dann leer war, ist mir aufgefallen das der Drucker selbst bei reinen S/W Seiten sein schwarz immer aus Bunt gemischt hat![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Warum ist das so und wie kann ich da sumstellen?
In dein Einstellungen kann ich auswählen das ich nur Graustufen mit der Schwarzen Patrone drucken möchte, aber das muss ich jedesmal im Menü einstellen bevor ich etwas drucke....
Danke!
Hallo,
hatte seit Jahren immer einen S/W-Laser und bin wegen eines Multifunktionsgerät auf einen Tintenpisser gewechselt.
HP 6410, jetzt habe ich die Tage viel für die Schule gedruckt, das meiste Schwarz, es waren aber auch einige Grafiken und paar Bilder dabei.
Und plötzlich war die Farbe leer, obwohl es XL Patronen sind/waren.
Als sie dann leer war, ist mir aufgefallen das der Drucker selbst bei reinen S/W Seiten sein schwarz immer aus Bunt gemischt hat
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Warum ist das so und wie kann ich da sumstellen?
In dein Einstellungen kann ich auswählen das ich nur Graustufen mit der Schwarzen Patrone drucken möchte, aber das muss ich jedesmal im Menü einstellen bevor ich etwas drucke....
Danke!
Zuletzt bearbeitet: