Und deswegen ist das gar nicht mal so schlimm, oder wie?

Sowohl Apple als auch seine ("militanten") Jünger gehen zumindest mir persönlich regelmäßig gewaltig mit ihrem elitären Geschwafel auf den Sack.
Apple hier, MacOS da, alles viel toller und jeder ein Trottel, der Win nutzt...
Jetzt kommt eine totale Ranzversion von Safari raus, die aus irgendwelchen Gründen Beta heißt.
Die Bezeichnung ist mir egal, aber etwas anderes ist schon auffällig: Fast jeder schreibt hier rein, dass Apple ja Qualität produziert und wenn der Browser erst mal rausgekommen ist et cetera...
Ja, ich frag mich grad, warum man überhaupt so einen Witz eines Browsers veröffentlicht?
Keine Testmaschine mit Win, weil das das Design der Büroräume stören würde?
Das soll ja nicht sofort perfekt laufen, aber das Allergröbste sollte vielleicht dann doch vorher ausgebügelt werden, wenn man von sich selbst sagt, dass man ja 1.) Qualität produziert, die 2.) quasi schon per Definition besser ist als Microsoftprodukte (oder alles, was auf einem PC laufen könnte, wo wir gerade dabei sind).
Sorry, aber selbst wenn Apple sonst Qualität liefert, ist das jetzt sicher keine Entschuldigung. Wo ist denn jetzt der Sturm der Entrüstung? Genießt der selbsternannte Klassenprimus Immunität?