Mordekai2009
Lt. Junior Grade Pro
Exakt!AlphaKaninchen schrieb:Zufällig diese eine ST3000DM001
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exakt!AlphaKaninchen schrieb:Zufällig diese eine ST3000DM001
Ich verstehe wiederum nicht deine Aggressivität, gegenüber der anderen Meinung.steff0rn schrieb:Ich hasse es, wie manche Leute schon in der Zwischenablage "Kein Backup? Kein Mitleid" parat haben!![]()
Kein Backup, kein Mitleid ... duck und wech.M.Ray schrieb:Habe Anfang der 90er einmal Daten auf ein paar Disketten verloren, seitdem halte ich alle wichtigen Daten mit der 3-2-1-Backup-Regel vor.
Und trotzdem hat es mich noch einmal erwischt:
Ich wollte Urlaubfotos von einer MicroSD-Karte auf das NAS sichern, die Karte fällt mit hinunter, ich fahre mit dem Schreibtischstuhl ein Stück zurück, um sie aufzuheben und dann... höre ich nur ein lautes "Knacks"!
Ich habe mithilfe einer Stuhlrolle die Karte dermaßen massakriert, dass sie in zig Teile zermahlen wurde.
Manchmal hat mam einfach nur Pech. 🤷♂️
blende11 schrieb:Ich wundere mich immer wieder über die großen Datenmengen, die von Privatpersonen gespeichert werden.
blende11 schrieb:aber dass Privatnutzer z.B. 36 TB Speicherplatz benötigen, kann ich echt nicht nachvollziehen.
Halte das sehr ähnlich.sverebom schrieb:Meine Strategie gegen Datenverlust: Einfach wenige Daten haben, bei denen der Verlust weh täte. Das ist im Wesentlichen der Inhalt meiner "Arbeit" genannten Partition (rund 100 GB), den ich regelmäßig auf einer externen SSD spiegel. Der Verlust meiner Betriebsystem-, Games- oder Datengrab-Partitionen wäre zwar ärgerlich, aber das sind alles Daten, die wiederbeschafft werden können.