• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sichtweite Landwirtschafts Simulator 2015

Portscan86

Lt. Commander
Hallo,

habe mir vor einiger Zeit einen LS15 Server bei Nitrado geholt. Mir ist da aber aufgefallen, dass die Sichtweite im Multiplayer sehr gering ist. Viele Gegenstände bauen sich erst sehr spät auf. Hatte vor einiger Zeit einen eigenen Server immer zu hause gehostet und da mit nem Kumpel drauf gespielt. Da war die Sichtweite nie so schlecht. Kann man diese irgendwie auf dem Server einstellen?

BG

Hast du dir wenigstens die Arbeit mal gemacht auf das Webinterface zuzugreifen ?

Ja klar. Da war ich schon mehrmals drauf. Aber da gibt es nichts zum einstellen.

da man laut deren Webseite eigene Configs und Mods laden kann geht das sicher ..

und laut Foreneinträgen schwächelt die Engine, wenn zuviel dargestellt werden muss. Vermutlich ist Viewdistance nicht hochgenug oder die Numblocks zu hoch.

Da ich das Spiel aber nicht habe, musst du weitergooglen ^^

Danke euch für die Hilfe. Werde es die Tage nochmal mit einem eigenen Server testen. Sollte es da genauso sein, werde ich mich mal an den Hersteller und an den Server Anbieter wenden.

Zurück
Oben