News Sick City: Roccat baut künftig auch Spiele

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
8.967
Dass Hersteller von Gaming-Produkten ihr Portfolio erweitern, ist gang und gäbe – aber in der Regel auf den Bereich Hardware beschränkt. Roccat bricht nun mit dieser ungeschriebenen Regel und will nicht mehr nur Eingabegeräte, sondern künftig auch die passenden Spiele dafür anbieten.

Zur News: Sick City: Roccat baut künftig auch Spiele
 

AlexLeon

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
68
Wird sicher ein voller Erfolg... nicht.
 

itm

Bisher: tmkoeln
Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.757
Also quasi RainbowWatch ja?

Also das unehelich Kind von Rainbow Six Siege und Overwatch gepaart mit ein bisschen Battleborn...


tmkoeln
 

MarshallMathers

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2016
Beiträge
1.226
Obwohl das sogar eine gute Mischung mehrerer erfolgreicher Titel wäre. Wie das hier wird... Naja, lassen wir uns überraschen.
 

RedXon

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.103
Ob das was wird ist schwer abzuschätzen, ist halt ein Erstlingswerk. Was aber positiv klingt ist die Strategie. Hier wird early access und beta test, zumindest im Versprechen, mal gut umgesetzt und nicht nur dazu benutzt für ein unfertiges Spiel schonmal abzukassieren.
 
C

CS74ES

Gast
Schade, Taktik Shooter haben immer sowas verbissen ernstes, aber an Shootern mangelt es ja nicht gerade, von daher ist's egal.
 

Corros1on

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
5.540
Sollen sie es doch Versuchen schlecht hört sich das Game nicht und bevor wieder die Leute kommen, dass Roccat lieber bei Gaming-Produkten bleiben sollen, würde ich erstmal Roccat eine Chance geben, vielleicht kommt ja ein ordentliches Game dabei raus oder auch nicht!
 

MarshallMathers

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2016
Beiträge
1.226
Wäre Roccat damit eigentlich die erste Gaming-Hardware-Marke, die auch Software abseits der Konfigurationssoftware oder Treibern herstellt?
 

RAZORLIGHT

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
801
Viele Spieler wollen wieder klassischen Basisbau, was bekommen wir, das Gegenteil <3
 

BillyTastic

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.817
Na immerhin gehen die Spiele nicht schon nach ein paar Monaten kaputt. :lol:
 

WhyNotZoidberg?

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
6.135
@tmkoeln

danke für den lacher, die ganze abteilung findet deine antwort gut.

@Billy
warts ab. server down nach 6monaten, 2wochen und 3 tage ;)
 

trane87

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.638
Naja wenn die Software genauso schlecht ist wie die Hardware, dann gute Nacht!
 

SLIPY050491

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
649
Die Spiele werden genauso schnell sterben wie die LED's von meiner Tastatur :D
 

Lichterer

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.334
Solange das dann nicht "verdongelt" wird und nur mit angeschlossener Roccat Hardware läuft. :rolleyes:
 

Helge01

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.671
Bei eins bin ich mir sicher, das Scrollrad bzw. Taste ist bei den zukünftigen Roccat Spielen nicht belegt. :lol:
 
Top