Sidewinder X4 Beleuchtung funkt nicht :/

Z-Stern

Lieutenant
Hi

habe grade meine neue Sidewinder X4 ausgepackt und direkt angesteckt.
Gut dann hat die Beleuchtung nicht funktioniert, dann dachte ich mir gut, install ich mal die Treiber.

Dann Treiber installiert- geht immernoch nicht.

Muss ich da irgendwas im Treiber einstellen oder so?
Oder habe ich ein "Montagsmodell" erwischt?

Bitte helft mir :/

Nur um das auszuschliessen => die muss über USB angeschlossen sein ;-)

greeTz
waYan

Es gibt nichts einzustellen. Beleuchtungstaste betätigen und mit jedem Druck muss die Beleuchtungsstufe geändert werden.
Die Beleuchtung geht ja auch schon direkt beim PC-Start bevor jegliche Treiber ins Spiel kommen.

Geht sie bei dir nicht, ist wohl etwas defekt. Also umtauschen.

edit: Du hast du Beleuchtungstaste schon betätigt, oder? Die mit dem Glühbirnen-Symbol rechts oben.

Zuletzt bearbeitet:
Versuch zur Sicherheit auch mal einen anderen USB-Anschluss. Bei mir hat das Licht total geflackert obwohl der betreffende USB-Anschluss bei USB-Sticks und WLan Sticks etc. keine Probs gemacht hat.

ja zu USB ja zur Glühlampe über F12

Jetzt funzt es, ist aber voll niedrig auch auf höchster stufe. (also der Nummernblock ist komischerweise sehr hell, die Buchstaben kaum...)
Also ich kann es kaum sehen, nur wenn ich mit meiner Hand alles Licht abdecke :/

Dann hat sie ne Macke. Normalerweise ist alles ziemlich gleichmäßig ausgeleuchtet.

Also ich glaube mit der stimmt alles, mein nummernblock ist auch etwas heller und bei Tageslicht ist die beleuchtung schwach...

An einem sonnigen Tag wie heute ist das rote Licht tatsächlich nicht zu sehen, außer du sorgst für Schatten.
Sorge mal für absolute Dunkelheit oder warte bis zur Nacht. Den Unterschied zwischen Numblock und Tastatur können wir natürlich nicht beurteilen, das ist recht subjektiv.

Zurück
Oben