Sido Augen auf ...

• Ersteller Ersteller GIHomer
  • Erstellt am Erstellt am
koks und nutten für alle ! :king:

nur weil ein paar kiddies einen auf möchtegern machen muss mans nicht direkt auf den hip hop schieben .. genau so gut könnte man "zecken" möchtegern metaller und andere poser anführen .. dass gerade dumme leute für eine solche art von musik empfänglich sind , ist eine andere problematik...
was ich letztens aufgeschnappt habe " 90 albaner ficken dich du gecko , 90 albaner ficken eko " WTF XD also wenn das mal nicht das bildungsniveau hebt !
das ist kein hip hop das ist ja nichtmal musik , einfach nur schlecht zusammengereihmter mist !

Ja wenn ein paar der Jugendlichen wenigstens englisch könnten dann wüssten sie was für Mist die hören.

Oder wenn die Eltern, Texte verstehen könnten - dann würde ein großteil des Hip Hops aus den Kindernzimmer verschwinden.

ELTERN HÖRT HIN WAS EURE KINDER HÖREN... !

:)

xxJVLxx65 schrieb:
@surfix

Bushido ist einer der Intelligentesten Rapper Deutschlands ist, vll nicht von den Texten , aber wer in mal in Diskusionshows(sry mir fällt der richtige Name nicht ein) gesehen hat der weiß was ich meine. Wer sie nicht kennthier

Und zu seinen Alben ich find sein bestes ist Carlo Cokxxx Nutten (II)

Die alten Bushido Alben waren sehr geil (CCN, CCN2 und VBbzS). Einer der besten deutsch-Rap Alben die es je gab, besonders das 1. und 3. was ich aufgezählt habe. Heutzutage macht der nur noch Mist. Dafür hat sich Fler und Sido zum positiven entwickelt (wer FieL gehört hat, weiß was ich meine). Naja aber gibt schon ein paar gute Deutsch Rapper die die Leute hier nicht kennen und Bushido so sehen als ob er den Rap hier repräsentiert. Automatikk, SDiddy, Farid Bang, Summer Cem, Sentino, Isar, Caput, Capkekz, Shiml, Favorite, Alpa Gun, Grecko, Fard und so weiter. Solche (guten) Rapper sieht man fast nie im TV.

die hälfte derer die du am ende aufgezählt hast, macht doch genauso stupide mucke.. allein wenn ich automatikk hör... neeeeee danke..
shiml, fave, diddy, caput, alpa = ja
rest = nein danke

also geschmäcker sind ja zum glück verschieden und nicht jeder geht ohne hirn in die welt hinaus und beballert sich mit schlechten handy songs, wo auch gerne mal sido, etc zu hören ist. das hat mit dem threadstart zwar wenig zu tun, aber nach 3 seiten kein wunder ^^.
man kann zwar nicht pauschalisieren und auch wird einem jeden tag gepredigt, man soll nicht immer in klischees verfallen, aber ich finds immer wieder amüsant, wie mich die deutschen jugendlichen davon überzeugen das was dran sein muss. besonders beliebt bei mir die deutschen mitbürger mit ausländischem hintergrund. vielleicht von ihren eltern immer gelernt wie toll es hier ist und dann so enttäuscht im leben, weil man vielleicht einige klischees eines ausländers abdeckt und es dann schon schwer hier hat.
ich denk mal, ich würd dann auch mehr sido und co. hören.

da es bei mir aber nicht der fall ist, höre ich am liebsten die passende antwort darauf: ferris mc. kein anderer der 90er jahre hiphopper in deutschland hat mich mit den texten so nachdenklich gestimmt. hervorragende texte, schnell und durchdacht und selbst wenn sie mal aggressiver sind, kein stück von niveaulosem gelaber wie ichs auf der straße oder im bus mitanhören muss.

was mir grad noch auffällt: das klischee, sonst wäre es wohl keines, das diese ganze sido und co schiene entlang läuft, auf weitere probleme bezüglich kindererziehung etc zu ziehen, erscheint mir als zu ungenau um es zu belegen zu können. andersrum würd ich es nicht abschmettern, weil vieles in dieser gesellschaft seinen ursprung in der erziehung hat. natürlich müsste man auch alle weiteren faktoren wie politik/wirtschaft/etc miteinbeziehen, aber wie hier schon jmd sagte, geht das gesamte system schon ein wenig den bach runter.

zum threadtitel: ich hab das lied net gehört und werde es wohl auch net hören wollen. sido und alles drumherum muss auch geld verdienen und eigentlich hat fast jeder musiker mal reines geldmacher-lied rausgebracht. so auch das lied von sido zu seinem sohn. ich hab die leute ausgelacht, die sich das ständig reingezogen haben, ohne seine anderen lieder zu kennen und spontan ihn toll fanden, obwohl sonst nur sozialer müll zu hören ist.

just my 2 cents,

fire

sh4De2 schrieb:
Dafür hat sich Fler und Sido zum positiven entwickelt

Ich find die sind zu Kommerziell geworden, klar deren Skills sind schon besser geworden, aber ich hab das Gefühl das es denen nur noch ums Kohle machen geht, ich würds wahrscheinlich aber auch so machen:D hier mal nen bespiel

sh4De2 schrieb:
Solche (guten) Rapper sieht man fast nie im TV.
Genau das ist es

Zu Automatikk, ich find die sind nur in Features gut:D Alleine Mag ich die nicht so...

Edit: Ja ok Automatikk sind 2;)

Zuletzt bearbeitet:
@KL0k

ja dann halt die, die hören sich eh ähnlich an und Rappen den gleichen Stil

aus den lyriks von sido höre ich nur noch kapitalistisches mainstream-gequwatsche, wie reich er ist und plattenvertrag hat etc :S

@Orangensaft

OMG:eek: das is doch son Rock Müll:D

Kidrock hört sich so nach Skatermuke wie Reage Against teh Maschine an.

xxJVLxx65 schrieb:
OMG:eek: das is doch son Rock Müll:D
Mist jetzt haste mich ertappt ;)
Aber Seether is einfach die geilste"Rock-Müll"-Band (naja eher Grunge:D) der Welt.
Und live kann man sie garnicht übertreffen :)
-Wollte nur so mal n bischen Rock Mucke in den Thread bringen-

was sowieso schon im ansatz leicht offtopic gewesen wäre/ist.

Hey machen wir doch hier nen Hip Hop Sammelthred draus, den gibts eh noch nicht:)

@KL0k

das vid von dir(Huss & Hodn) find ich nicht so doll, halt nichs besonderes. Ein bischen wie KIZ früher. à propos KIZ das ist recht lustig

Edit: das ist mehr als lustig das ist extrem:evillol:, das ist ein interaktives video:eek:

Zuletzt bearbeitet:
naja, n richtiges video isses ja nich (is ja bloss das album cover da), was ich da verlinkt hab. mir gings da mehr um den inhalt.
http://youtube.com/watch?v=sKN8vaCXEc8 <- das isn richtiges von denen, is aber auch nix besonderes als solches, wie das von dir verlinkte von kiz (was ja aber auch kein wunder is, da die vonnem major gepusht werden).

aber das von KIZ is ja der Oberhammer, sowas hab ich noch nie gesehen, geschweigen denn hätt ich nie gedacht, das es so gut klappt. HUSS UND HODN is halt so Chill mukke.

hab auch sehr gestaunt, als ichs das erste mal gesehen hab. is auf jedenfall ne coole idee gewesen

hey kennt jedmand schon den neuen Track von G-Hot? Der ist so hammer das ich ihn mal Posten muss(hab voll den Ohrwurm). G-Hot - Ich hab´s Erlebt
AGGRO wird sich noch ärgern das sie ihn wegen einem zickenden Fler gekickt haben! Finds cool von ihm das er nicht über Aggro herzieht, was verständlich wär.

Zurück
Oben