[Sido] Ich

bink88

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
294
Hi @ ALL

Ich weiß nich ob es schon einen Thread über das neue Album "Ich" von Sido gibt, deswegen habe ich mal einen eröffnet =)

Ich habe mir gestern das Album geholt und bin positiv überrascht, das album find ich sehr gut. Auch wenn die meisten sido hören denken sie sofort das in seinen texten eh nix rüberkommt aber wenn man sich zum Beispiel "Ein teil von mir" und "Mein Testament" anhört merkt man das er auch mehr kann als nur übers F**** und Sch*** zu rappen.

Ein weiterer guter song ist "Rodeo" mit dem Frontmann von Seeed (Peter Fox) indem man den typischen "Seed-Sound" raushört, und mit Sido klingt der sound nochmal so gut, weil ich auch auf Reagge steh^^

Also wenn von euch auch einer das album gehört/geholt hat würde ich gern wissen was ihr davon denkt.

MfG B!nk
 

Neikon

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.154
Hier haben wir schon ein Thema zu Sido! :D

auch wenn es nicht wirklich um sein Album geht...:evillol:

was mich jedoch wundert das Seed auch ein song gemahct haben!
 

bink88

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
294
LoL
kann ja gut sein...deswegen musste ja jez son sinnloser Satz auch nit sein...ich geh auch nit in ne gothic-disco (falls es so was gibt^^) und sag ich hasse gothic xD
Ich selber bin nich der übelste hip hoper...ich mag gitarren rifs und metall bands....aber trotzdem gefällt mir persönlich (manch) deutscher hiphop/rap etc.

und wenn du hip hop verabscheust zwingt dich ja auch keiner das zu hören oder?

also kannste deine sinnlosen comments gleich lassn und vllt was sinnvolleres mit deiner freizeit anstellen außer hier rumzuflamen...

MfG B!nk
 
Top