Der neue Bushido und Sido!

DR0PB0SS

Banned
Hallo, da die beiden ehemaligen "Rüpelrapper" seit geraumer zeit einen riesigen Imagewechsel haben, wollte ich euch nun fragen wie ihr sie nun findet?

Früher haben sie nur über Gewallt gerappt, vulgäre Ausdrücke benutzt und sich gegenseitig angefeindet.

Heute ist alles anders, beide haben eine Freundin, und einer hat sogar ein leibliches Kind um das er sich kümmert.

Meine Meinung dazu:Ich finde es wirklich toll dass sich die beiden nun zusammengetan haben und mit Peter-Maffay eine neue Single rausgebracht haben die einen anständigen Inhalt hat. ;)

Die haben nur gemerkt, dass sie mit ihrem coolen wannabe gangstergehabe keine kohle mehr verdienen und machen jetzt auf kommerziell. Fand sie vorher peinlich und jetzt erst recht

Wenn man Abfall wendet, dann ist es immer noch Abfall.

Beides Witzfiguren.

Ich höre zwar auch Hip Hop, aber die deutsche Szene ist bis auf wenige Ausnahmen doch lächerlich. Speziell Aggro und so...alles möchtegern Gangster. Tun immer so hart, würden aber 100 pro von jedem mit etwas Kampfsporterfahrung auf die Fre**e bekommen...

Naja, Bushido hatte auch ein Lied mit Karel Gott (Hieß er so?) gemacht. Gemeint ist der, der auch das Titellied von Biene Maja gemacht hat.

Bushido, Sido usw. höre ich jetzt weniger, mittlerweile doch eher Milz und Marteria.

Zurück
Oben