Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Siedler 2 Remake: Wann ist der Erscheinungstermin ?
Ich lese immer die GameStar Zeitschrift und da konnte ich das Spiel gar nicht in den Strategie Charts finden. Und einen Testbericht habe ich auch nicht gefunden. Mich würde die Wertung interessieren.
Ich lese immer die GameStar Zeitschrift und da konnte ich das Spiel gar nicht in den Strategie Charts finden. Und einen Testbericht habe ich auch nicht gefunden. Mich würde die Wertung interessieren.
bemängelt wird vor allem die fehlende story, das es halt nen remake ist, schwer nachvollziehbare kampfergenisse (kann ich net bestätigen), kein spielerrischer unterschied bei völkern
hm, meine persönliche meinung;
es fesselt mich nicht. oder besser "nicht mehr".
ich hab früher auch die siedlerteile aufm amiga bis zum erbrechen gespielt und mir regelrecht die nächte damit um die ohren geschlagen den kleinen wuselmännchen beim städtebau zuzusehen. und das remake kommt dem ganzen auch ziemlich nahe vom spielgefühl her.. aber irgendwas fehlt.
ich denke auch das ne story fehlt.
es wird zwar fast schon genial eingeführt mit der erzählung aus dem intro-movie, aber ab da ist es immer das selbe schema F. "für n fan" sicher genau das richtige, aber wer damals nicht die nächte damit verbracht hat städte auszubauen wird damit wohl nicht lange seine freude haben da es wie gesagt schnell eintönig wird.
fazit; erstmal antesten und dann kaufen.
Age of Empires 3 läuft bei mir erstaunlicherweise sehr gut (in 1024*768).
Dann müsste wahrscheinlich auch Siedler 2 Nächste Generation gut laufen. Die Spiele haben doch ungefähr die gleichen Anforderungen, oder ?
@Mujastik
Ja grundsätzlich denke ich schon. Allerdings ist Siedler bei voller Bebauung der Karte und folglich sehr vielen gleichzeitigen Objekten auch CPU-lastig und speicherintensiver, wie halt jede überwiegende Wirtschafts-/ Aufbausimulation. Für Dein System empfehle ich besser auch erstmal die Demo.