• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Sieht bei euch GTA 5 auch so mies aus ?

rainbowxxl

Ensign
trotz aktiviertem fxaa, msaa und downsampling und der rest auf ultra. (native auflösung seitenverhätlntnis alles ok uw.) wenn ich die AA etc. weiter runter drehe, sieht es noch mieser aus.

seht das bild in vollbild, dann sieht ihr was ich meine
2015-12-09_00001.jpg
ist das etwa die volle grafikpracht von GTA 5 ? trotz der kantenglättung müsste man die kanten doch in den griff kriegen

Das ist so auf jeden Fall nicht richtig. Was für ein System hast du? Aktuelle Treiber? Wie läuft das Spiel von der Performance her bei dir?

Und was ist die native Auflösung? Das sieht nach einem Auflösungsproblem aus. Mit halbwegs moderner Hardware und FullHD sieht es um Welten besser aus. Auch ohne viel AA.

Nur mal ein FullHD Screenshot.

gta-5-screenshots-241.jpg

Das sieht man doch schon vom Seitenverhältniss, dass du da 1024x768 oder sonstwas auf FHD hochskalierst.

Irgendwas stimmt doch mit der Auflösung nicht. Das sieht doch total gestaucht aus.

1680x1050
280x, aktuelle treiber, läuft flüssig
hab die auflösung auch mal umgestellt, das saitenverhltnis gewehcselt und wieder umgestellt, es ändert nichts.

Mit 4xAA sieht es richtig gut aus. FXAA zeichnet das Bild unscharf, mag ich absolut nicht.

Aber full hd, Einstellungen auf Hoch bis Ultra und 4xAA, sieht GTA 5 sehr gut aus, ist kein Witcher 3, aber war schon eine Grafikpracht.

wenn du in 1680 x 1050 spielst musst du MSAA x8 aktivieren damit das bild halbwegs geglättet wird in der Auflösung.

MSAA x2 bringt gar nichts.

Mal ne Frage hast du irgendwas gepath oder Mod eingespielt?

nVVater schrieb:
wenn du in 1680 x 1050 spielst musst du MSAA x8 aktivieren damit das bild halbwegs geglättet wird in der Auflösung.

MSAA x2 bringt gar nichts.
das bild wurde auf 4msaa, fxaa und 2 fachem downsampling gemacht und jedes andere spiel funzt problemlos, zopgge ja auf 22 zoll

PsychoPC schrieb:
Mal ne Frage hast du irgendwas gepath oder Mod eingespielt?

nein

Ob 22 oder 32" ist doch piepegal. Du spielst 1650er Auflösung, also probier den Tipp mit dem 8X AA mal aus...

bringt auch nichts. ist es normal, dass das game immer im fenstermodus startet und die maus im menü nicht auf raw input läuft und ruckelt ?vlt hat das was damit zutun ? die menüs sind dagegen gestochen scharf.

Teamviewer installiert? DAnn starten bei mir manche Games auch nur im Fenstermodus.

Zurück
Oben