Siemens M65 Problem mit SMS Ordner

Schüffl

Lt. Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
1.879
Hallo!
Seit vorhin spinnt mein M65. Wenn ich in den Ordner "Nachrichten" will, kommt nur ein blauer Bildschirm und das wars, mit langgedrückter roter Taste komm ich wieder raus, aber der Zugang zu SMS, versendeten SMS etc. wird mir verwährt.
Hat jemand nen Tip, wie ich das wieder hinbekommen könnte? :(
 
Hatte ich mal mit meinem S65.

Es gab nur eines. FORMATIEREN. Danach hab ich n Softwareupdate machen lassen (aktuellste is glaub ich Version 50). Seither keine Probleme mehr.
 
hab ich vorhin nachdem ich die schnauze voll hatte auch gemacht. adressbuch gesichert und dann formatiert.. hat natürlich zur folge, dass die sms wech sind. die konnte ich leider nich sichern.. naja. so schlimm isses zum glück nich. aber schon geil, dass sich handys inzwischen auch mehr oder weniger mit bluescreen verabschieden. :lol:
 
Zurück
Oben