Siemens recovery

danielstark

Ensign
Hallo!

Hab einen Fujitsu Siemens Pc und seit kurzem ist wechselt er bei jeden Start direkt in die Reperatur Option sucht stunden lang Fehler und bei Neustart kommt immer das gleiche wieder. Auch im abgesicherten Modus ist das gleiche springt sofort auf die reperatur Seite.

Hab jetzt mit einer anderen Windows Cd mal alle Platten formatiert bis auf die Recovery Partition.

Nun meine Frage: Wie kann ich nun auf die Recovery Partition zugreifen? Wenn ich jetzt starte kann ich mit keiner F Taste was bewirken es kommt immer "Bootmanager Fehlt".

Danke im voraus!

Welches Windows benutzt du? Ab Vista ist die Recovery Funktion bei Windows angehängt, d.h. F8 -->Computer reparieren->> dann müsste unten die Siemens Recovery stehen.
Bitte schreibe doch das nächste mal das Modell deines PC mit in die Frage......
Ergänzung ()

Ber wharscheinlich geht das nun nicht mehr da du Windows formatiert hast... ALso F8 hätte es sein müssen evtl. F9 lange genug gedrückt?

Zuletzt bearbeitet:
Es war Vista drauf.

Ist es jetzt möglich win 7 aufzuspielen und dann wieder mit F8 in das reperatur option kommen?

ja müsste es eigentlich, ich würde mal sagen einfach probieren. vllt reicht es ja nur die win7 cd reinzutun und es erscheint dann wieder die recovery option.
Genau kann ich es dir auch nicht sagen da hilft wohl nur probieren.
Ergänzung ()

der Menüpunkt heißt dann evtl.: "Personal Backup und Recovery Utility"" aber wie gesagt solange du nicht das Modell nennst...
Ergänzung ()

Mit einer Vista installation von CD/DVD erscheint die RecoveryOption auf jedenfall wieder, bei Win7 hab ich keine Ahnung.
Ergänzung ()

Wenn du es schleißlich geschafft haben solltest und alle Updates (service Pack 2 etc) und programme installiert hast würde ich über dieses Programm gleich eine Sicherung durchführen sonst musst du dich beim nächsten mal wieder 3h mit den Updates quälen:)

gs 360-2

Aber ich glaube das problem liegt an der Festplatte da die installation von win 7 abbricht und er schreibt das er auf einer fehlerhaften Platte nichts installieren kann.

Danke!

Alternate 2
Zurück
Oben