Siemens S65 - Jeden Tag den Akku laden?

muss nicht aber ist halt so. bin zu faul jedesmal alles auszuschalten bzw einschalten und ich bin auch eher der nacht mensch ;)
@splash
www.handyzubehoer.de
datenkabel für 6€
 
mit no-name kabeln wird man aber das firmware-update nicht durchführen können! mit no-name kabeln kann man zwar auf das handy zugreifen, also daten überspielen usw. aber ein firmware-update ist damit nicht möglich.

du musst aber gar nicht unbedingt ein datenkabel kaufen, wie wärs denn wenn du zu deinem örtlichen siemens-update-partner gehst? da kannste das update kostenlos machen lassen, muss lediglich etwas zeit mitbringen: http://www.siemens-info.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=115

@tea&fruit
aber jetzt mal ehrlich, alles ist eine sache der gewöhnung. wenn ich jetzt ein nokiahandy in die hand nehmen würde, wär ich vollkommen hilflos und würde die bedienung verfluchen.
 
Re: Jeden Tag den Akku laden?

Also ich kommt mit meinem S65 auch locker bis 7 Taage.
Bei Normaler Nutzung:

Tagsüber an, Stromspar-Screensaver, Beleuchtung auf 60 %, keine Schnittstellen an (Auch nicht GPRS, dass zieht auch Strom), in der Nacht aus.
So hab ich noch nie Probleme gehabt.
Du musst nur Anfangs deinen AKku gut trainieren.
Dass sollte man aber nicht nur bei dem S65 haben.

----------------

Und dazu ob man ein Siemens Handy kaufen soll oder nicht.
1. Kaufe ich Siemens gerne, weil Siemens eine DEUTSCHEs Markenprodukt ist.
2. Finde ich die Verarbeitung und QUalität von Siemens einfach besser als von z.b. Nokia
3. Hatte ich mit Siemens Handys bisher weniger probleme als mit Nokia Handys.

Aber jeder muss selber wissen was für sich dass beste Handy ist.

-----------------------

Zum Datenkabel
Kauf dir dass DCA-510
Damit kannste problemlos Firmware Update machen, und wenn du ein Freak bist (So wie ich ^^) Kannste sogar Grafik und Systempatches einspielen.
:D
IS aber wie beim Ocen ===> Garantieverlust wenn das Handy aufgrund des Patchen Kaputt geht.
Aber mit nem FUBU (Full Backup dass man in der Regel auch noch einspielen kann wenns Handy nicht mehr angeht) kann man den Originalzustand wieder herstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hum k dann kauf ich das 510 guck wo ich das günstig bekomm!

Naja mal sehen was dann draus wird ich geb wie gesagt bescheid.

Nochmal big thx 2 all 4 support ^^

Greetz
 
Re: Jeden Tag den Akku laden?

guillome schrieb:
die halte ich für ein gerücht! du kannst mir nicht erzählen, dass du mit einem standard akku, standard betrieb (immer stnadby nie aus) auf 7-10 tage mit dem s65 kommst. lol

Sorry Du kannst es glauben oder Dich wieder hinlegen, mit Standardakku, immer an, "normale" Nutzung !! :mad: :mad:
 
Re: Jeden Tag den Akku laden?

mA!dN schrieb:
Schließe mich Real-Duke an.
Komme auch soweit.
Und ein Kumpel von mir hats auch der kommt auch ca. so weit.
Natürlich abhängig von der Nutzung aber 7 Taage sind bei mir Immer Drinne.

-> Danke für eure Unterstützung, Jungs ;)
 
Hi all,

So mal schnell feedback: Also hab mir bis jetz kein datenkabel gekauft und somit auch kein FW upd. gemacht! Aber ich hab die beleuchtung von 100% auf mehr als nur akzeptable und ausreicheden 40% gestellt und den akku etwas trainiert. Jetz hält er etwa 2-3 Tage wenn ich nich jedn tag ein 2std. vid auf nehm (wobei ja imma nur 30 sec gehn ;) ).

Also nochmal danke 4 help, greetz :eek: :eek: :eek:
 
Zurück
Oben