Commander64
Lt. Commander
Hi, ich habe mit meinem S65 2 Probleme. Es verabschiedet sich immer mal wieder mit Kartenfehler, da hilft nur Neustart. Dies ist seit dem ich eine neue Simkarte habe von O2. Diese Ausfälle sind aber nicht berechenbar, manchmal dauert es ewig, manchmal gehts schnell bis wieder der Fehler kommt. Das 2. Problem ist der Akku. Letztens hat er nur 3 Tage mitgemacht, momentan scheint er wieder was zu halten.
Da wäre noch was: Ich habe den O2 Genion S-Online ohne Grundgebühr und Mindestumsatz. Aber kann schon seit dem Sommer keine Rechnungen abrufen. Sie sagten immer, sie arbeiten daran (erst hat man mir nicht geglaubt). Später kam dann das Angebot, dass sie die mir schriftlich schicken könnten. Ich denke aber das hätte was gekostet. Muss ich mir das bieten lassen?
MFG
Da wäre noch was: Ich habe den O2 Genion S-Online ohne Grundgebühr und Mindestumsatz. Aber kann schon seit dem Sommer keine Rechnungen abrufen. Sie sagten immer, sie arbeiten daran (erst hat man mir nicht geglaubt). Später kam dann das Angebot, dass sie die mir schriftlich schicken könnten. Ich denke aber das hätte was gekostet. Muss ich mir das bieten lassen?
MFG