signal spannung vom dvi ausgang erhöhen

f@llo

Lieutenant
hallo

ich habe das problem dass das signal nur teilweise an meinem hdtv ankommt dass heist es gibt immerwieder bild aussetzter ich habe nun gelesen dass es an der signalstärke liegt

weis jemand wie man dass erhöhen kann z.b. mis rivatuner

gruß daniel

mehr infos,
fernseher?, graka?, verbindung?, welche kabel?,

länge ist sehr wichtig, und auch welche auflösung

tv

graka is ne 260gtx von palit

adapter von dvi auf hdmi und dann hdmi kabl

Liegt wohl an was anderem, 2,5m ist garnix, wenn ich dran denke was ich auf der Arbeit für Entfernungen ohne Repeater fahr dann ist das garnix, offiziel gehen auch deutlich mehr als die 2,5m von dir.

Hast du mal einen andere Leitung getestet oder mal geschaut ob der Stecker gut sitzt, kann auch immer passieren das es Probleme mit dem Signal gibt.

tippe da eher auf einen billigen adapter oder ein billiges kabel, würde dir außerdem ein dvi-hdmi kabel empfelen, ja weniger kontakte desto besser

Hatte mal meine PS3 mit DVI Adapter an meinem 24" TFT da gab es auch teilweise aussetzter. Als ich dann einen 42" LCD hatte der ohne Adapter nur mit HDMI angeschlossen war, war es weg.
Schätze es liegt am Adapter.

sorry ich habe wohl vergessen dass wichtigste zu sagen ich hatte vorher eine hd4670 selbes kabel selber adapter selber tv und es ging also von daher vermute ich schon dass es an der stärke des signals liegt

über komponenten augang läufts ja auch alsoverträgt sich der tv auch mit dem signal und mit meinem notebook gehts auch 8600mgt

Zurück
Oben