News Sila: Erster Gaming-Router von Razer hat 9 Antennen

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.444
#1
Mit dem Sila bringt Razer nun auch einen WLAN-Router auf den Markt, der speziell auf die Bedürfnisse von Spielern ausgelegt sein und eine schnelle Funkverbindung in allen Räumen gewährleisten soll. Hierfür setzt Razer auf neun interne Antennen mit einer starken Verstärkung.

Zur News: Sila: Erster Gaming-Router von Razer hat 9 Antennen
 
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
9.537
#2
Ist das Ding dann zu jedem Mesh-fähigem Access Point kompatibel, oder was für Einschränkungen gibt es da?
 
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.375
#3
So einen Router mit mehr Antennen für WLAN gab es schon mal von Netgear.
Das brachte damals null Benefit.

Vmtl. wird das auch nur ein Marketing Gag sein ...
 

benneque

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
5.839
#4
Definitiv zu wenig RGB. Wie soll dieser Router mit der kleinen "Beleuchtung" meine FPS verbessern? Völlig an der Zielgruppe vorbei entwickelt :D
 

Herdware

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
12.990
#5
Wenigstens mal ein "Gaming Router", der nicht aussieht, als wäre er von einem leprakranken Michael-Bay-Transformer abgefallen. :lol:
Mir gefällt das schlichte Design von Razer, z.B. auch bei den Razer Blade-Notebooks.

Aber wenn ich mir mal einen neuen Router anschaffe, müsste der schon noch ein paar mehr LAN-Anschlüsse haben. Am besten sogar ein paar mit mehr als 1GBit.
 
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
3.374
#10
Das hab ich mir auch gedacht. Design top :love:
Leider benötigt man nicht wirklich einen "Gaming" Router. Ist doch sicherlich das selbe wie mit den KillerX Netzwerkkarten (damals) im Rechner. Hat auch keinen Vorteil gebracht.
 
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
829
#13
Ich verstehe den Sinn nicht so ganz... Wer Zockt denn über WLAN? Und dann noch für 300 Öcken? Als Erweiterung aus meiner Sicht komplett sinnfrei, oder irre ich mich? Da ist man doch mit einem LAN Kabel für 20€ besser bedient. Wer es versteht, der möge doch bitte meinen Horizont erweitern.
 
Dabei seit
März 2008
Beiträge
822
#14
Design ist echt schön schlicht, ich hoffe aber auf RGB Lankabel die dann abhängig vom Datendurchssatz leuchten :freaky:
 
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
829
#18
Top