News Speedport Pro Plus: Telekom bringt Gaming-Router mit Beleuchtung

Jetzt fehlen dazu noch die passenden Gaming-Netzwerkkabel, wo nicht nur die Stecker beleuchtet sind.
Je nach dem dann am besten noch mit Lauflicht, wie es das schon bei USB-Kabeln gibt.
 
Ich finde Gaming und Wlan schließen sich eigentlich schon direkt aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: QShambler, R O G E R, Blumentopf1989 und eine weitere Person
Tja da kommt doch Freude auf und ich komme aus ner Zeit da hat man zum Anschluss noch Hardware für den Zugang dabei bekommen, heute heisst es "wollen sie mieten oder kaufen ?".

Vierhundert Tacken fürn bissl blingbling, aber wenigstens hat der nochn So Anschluss wenn ich das richtig beäugt habe.
 
Mein Router liegt hinter der Couch. Keiner sieht ihn, keiner schenkt ihm Beachtung, er muss einfach nur seinen Job machen - und das tut er. Ohne Aufhebens. Und das auch ohne RGB oder "Ambient light".

Es ist schon minimal absurd, in welche Produkte RGB überall eingebaut wird. Ich möchte noch Fensterrahmen, Eisenbahnen und natürlich Straßenlaternen mit RGB sehen, immerhin scheint das ja eine besondere Komponente zu sein. :D
 
Nichts für ungut aber welche Deppen (Designer) kreieren solchen Mist?
In den meisten Neubauten (meiner z.B.) gibt es Medienkästen wo die ganze Internet/TV Verkabelung verläuft. Dort ist Platz für schmale Router, doch was Speedport und co. machen ist doch am Bedarf vorbei Konstruiert.
Man bekommt diesen Murks dort doch nie im Leben rein. Entsprechend bin ich froh dass die FRITZ!Box 7590 wie der Arsch auf den Eimer in meinen Medienkasten passt. Und diesen habe ich auf die Empfehlung meines Schwagers geholt, weil dort andere Router wenig Platz hätten.

Bei meinen Eltern musste ich die Lampen bei der FRITZ!Box ausschalten da diese Nachts extrem störend waren.
 
Kaum steht Telekom im Namen gibt es nur noch hatespeech?

Klar ist es überteuert, sinnlos, es gibt besseres (oder auch nicht) für weniger (oder auch nciht), braucht kein Schwein...
Das trifft aber auf 100% des g4m1ng equipement zu. Ein guter Spieler wird im 0815 PC einen schlechten Spieler mit gamer-hardware immer killen (skill anyone?). Aber da ist es hobby und juckt keinen ^^

Lasst den Leuten doch ihre Freude.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lhmac, QShambler, romeon und eine weitere Person
Kann der auch Magenta? Weil Vodafone-Rot oder O2-Blau - ich weiß nicht. Passt irgendwie nicht zur Telekom. Sachen gibt´s- die gibt´s gar nicht.
 
Wozu noch in die Disko, wenn es zu außer mittlerweile mehr blinkt... :freak:
Verrückt was für Zeugs mittlerweile RGB Beleuchtung beinhaltet.
 
ghostwriter2 schrieb:
Kaum steht Telekom im Namen gibt es nur noch hatespeech?
Ich glaube die Kritik kommt eher weil RGB und Gaming im Namen steht.

Wenn ich bedenke dass ich bei meinem Router sogar die LEDs abgeklebt habe weil die Nachts sonst den ganzen Raum beleuchten....

Ernsthafte Frage: würde den jemand von euch nur wegen der Beleuchtung kaufen?
MFG Piet
 
Ist ja ein umgelabelter Huawei CPE Pro 2 den nutze ich mit LTE only und zocken aktiv CSGO und hab besseren Ping als meine mates mit glasfaser. Aber ja das RGB bei dem Teil naja wer's braucht 🥴
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vladimir
o>.x=iofib>ss>* schrieb:
Nächste Woche kommt dann Vodafone mit der EasyBox 805 in der Gaming Pro RGB Plus Edition. Wetten Das?

Gruß Fred.
Da ist dann eine 3080 TI drinne...
 
Gaming und Wlan...logisch. Macht ja jeder Zocker, Wlan-Parties und so...
Wie viele Papas werden wohl jetzt genervt von ihren Kleinen, das sie das unbedingt brauchen? :D
 
Schmarall schrieb:
"Gaming" + "WLAN" :freak::hammer_alt:

Ich musste letztens den W-Lan Notbetrieb aufnehmen weil Ich mein Hauptkabel geschrotteet habe.
Mehr als nen 35-40er Ping hatte Ich aber nie, also man sieht es geht auch per W-Lan.
 
Das wurde auch Zeit. Ich finde, die Hersteller sollten endlich mal in die Puschen kommen.

Mir fehlt noch:

-Ein RGB-Gaming-Netzkabel
-Ein RGB-Gaming-Browser
-Eine RGB-Gaming-Kaffeetasse (ich greif im Dunkeln immer daneben und nuckel dann aus Versehen an meinem Joystick)
-Ein RGB-Gaming-Feuerzeug (für die stilechten Raucherpausen zwischen den Zockersessions)
-Eine RGB-Gaming-Handcreme (für die wunden Mausfinger)
-Ein RGB-Gaming-Sonnenschirm (wenn ich draußen auf meinem RGB-Gaming-Tablet zocken will, Sonne ist schließlich schädlich für meine bleiche Vampirhaut!)
-Eine RGB-Gaming-Kloschüssel (wie soll ich denn bitteschön anständig mein Geschäft verrichten und auf dem Smartphone daddeln??)

Und zuguterletzt:
-Ein RGB-Gaming-T-Shirt (damit jeder da draußen sofort sieht, dass ich ne Vollmeise habe)

Das Angebot für uns Gamer ist wirklich erbärmlich. Dieser Meinung bin ich ganz entschieden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall, rysy und koech
Grundsätzlich sind die neueren Speedports wie der Speedport Pro Plus und Speedport Smart 4 absolut empfehlenswerte, innovative (OLED-Display, Hybrid-LTE) und leistungsstarke Internet-Router. Besonders der Speedport Pro Plus bietet dazu noch eine unglaublich gute WLAN-Versorgung. Natürlich ist so eine Gaming-Modell Geschmackssache, aber es ist halt eine Option für diejenigen, die gerne so etwas hätten. Warum also nicht anbieten? Ich verstehe diese sinnlose Gebashe hier oftmals einfach nicht, es wird doch niemand gezwungen irgendwas zu kaufen. Ich habe lieber die eine Option mehr, als alternativ gar keine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lhmac, chartmix, nospherato und eine weitere Person
Gibt es für Glasfaser auch was Besseres als den "Speedport Smart 4 Plus"?
1628034250370.png
 
Zurück
Oben