News Sila: Erster Gaming-Router von Razer hat 9 Antennen

300 Euro und dann kein Glasfaser? Und das nennt/verkauft man dann als „schnellsten“ Router? Mit gerade mal 3x LAN und den anderen Features, die quasi jeder andere billigere Router auch hat (mal abgesehen von den unnötig vielen Antennen.)
 
Solange es keine passenden Gaming-WLAN-Kabel gibt, bringt das Ding wenig. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: omavoss
@mensch183:
An einem Gaming-PC mit RGB-Beleuchtung der Lüfter und der RAM-Riegel hinter einer Plexiglaswand hat aber ein Gamer-WLAN-Kabel ohne Beleuchtung auch keine Existenzberechtigung. Für ein Gamer-Notebook mit RGB-beleuchteter Tastatur trifft obiges ebenso zu. Es ist eben nichts vollkommen.
 
Dr. MaRV schrieb:
300 Euro und kein Modem drin? Habe ich das richtig verstanden? Wucher!

Warum sollte ein Modem in einem Router sein? Ein Router ist ein Router und eine Modem ist ein Modem!
Eine Spülmaschine hat ja auch keine Backfunktion verbaut, dazu gibt es Backöfen!
 
tobi166 schrieb:
Warum sollte ein Modem in einem Router sein? Ein Router ist ein Router und eine Modem ist ein Modem!
Eine Spülmaschine hat ja auch keine Backfunktion verbaut, dazu gibt es Backöfen!

es gibt aber kühlschränke die ein Gefrierfach haben, obwohl sie kein gefrierschrank sind.
 
@tobi166
Also, meine Easybox 804 hat ein Modem drin. Und ein Router. Und eine WLAN-Funktion. Und das alles ganz ohne Hexenzauberei.
 
Reset90 schrieb:
es gibt aber kühlschränke die ein Gefrierfach haben, obwohl sie kein gefrierschrank sind.

Nennt sich dann ganz offiziell
Kühl-Gefrier-Kombination

jedenfalls bei Siemens, Bosch und den restlichen drölftausend Markenherstellern!
Ein Kühlschrank hat auch weiterhin keine Gefriehrmöglichkeit. Nur weil ihr irgendwelche Zwittergeräte nutzt und diese falsch bezeichnet braucht ihr euch nicht alles passend zu machen.
 
tobi166 schrieb:
Nennt sich dann ganz offiziell
Kühl-Gefrier-Kombination

jedenfalls bei Siemens, Bosch und den restlichen drölftausend Markenherstellern!
Ein Kühlschrank hat auch weiterhin keine Gefriehrmöglichkeit. Nur weil ihr irgendwelche Zwittergeräte nutzt und diese falsch bezeichnet braucht ihr euch nicht alles passend zu machen.
falsch,

ich habe von den kühlschränken gesprochen die ein 15 liter gefrierfach haben und keine geräte die eine extra außentür zum gefrierschrank haben.

aber man kann immer das verstehen was man möchte und es sich auch so auslegen
 
Zurück
Oben