Silence Gehäuselüfter?

Re: Silence Gehäuselüfter?!

Noch ein kleiner Hinweis am Rande: Dezibel-Angaben sollten zum Vergleich der Lüfter nicht herangezogen werden, da sie meist unter in der Praxis nicht erreichbaren Bedingungen gemessen oder sogar frei erfunden wurden. Da kein Hersteller die Physik aushebeln können wird kann man über den Daumen sagen, daß ein schneller drehender Lüfter auch lauter sein wird als ein langsamerer Lüfter. Das mag beim Vergleich eines sehr hochwertigen mit einem sehr günstigen Lüfter nicht unbedingt zutreffen, aber Wunder kann keiner vollbringen.

Gruß,
the Interceptor

$t0Rm schrieb:
Ausserdem geben solche Angaben nicht immer die genaue db-Azahl an :rolleyes:

@The inteceptor

Sag ich doch! Glaube kaum das irgendein Hersteller das auch überprüft, verlass mich lieber auf Tests oder persönliche Meinung

ich brauche doch dann diese, oder?
oder gibt es da zwischen neonröhren- und lüfter- kabel nen unterschied?

Für Lüfter schon.

Für Neonstrings? Dann müsstest du aufpassen wie dus draufsteckst. Also auf + und - aufpassen.

ööhm..neonröhren/kaltlichtkathoden. ich hab 4x 30cm lange röhren. die kabel sind mit müh und not grade noch ausreichend. also benötige ich jetzt für die gehäuselüfter und den kaltlichtkathoden unterschiedliche kabel?

Nein...

Ich meine ja nur das du aufpassen musst das du sie richtig draufsteckst. Denn dafür vorgesehen sind sie ja nicht. Das das Verlängerungskabel auf den Anschluss der KaKa oder auf den Konvertor passt ist nicht garantiert. Ich persönlich rate dir davon ab

Also entweder auf Glück versuchen, oder dir selber eine Verlängerung basteln. Einfach Kabel an ner Stell abnkipsen, anderes Kabel dazwischen löten (an beiden natürlich).

Denn zu kaufen kriegst du sowas definitv nicht

Zurück
Oben