Silent Base 801 - maximale Radiatordicke in der Front

chrisk2305

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
165
Hi,

kann mir hier ev. jemand sagen wie dick ein 420er Radiator in der Front maximal sein kann. Man kann ja diese Plastikabdeckung im unteren Teil rausnehmen, aber es steht leider nirgends wieviel Platz sich dadurch für einen Radiator ergibt.

Vielen Dank!
Gruß Chris
 
willst du ein 801 kaufen oder hast du schon eins?
Weil für WaKü System ist es ein schlechtes Gehäuse, weil oben die schlitze sind negativ und bringen keine Vorteile für den Airflow.
Habe ich selber bei meinem 700er durch.
 
Es ist sogar schon auf dem Weg. Ich weiß das der Deckel problematisch ist, trotzdem würde ich gerne wissen was ich in der Front unterbringen kann.
 
Wenn das ein Gamign Rechner wird dann gehört der Radi in den Deckel damit die Grafikkarte
nicht nur heiße Luft bekommt und ihren Boost Takt unnötig senkt was weniger FPS bedeutet !
 
Ich möchte hier bitte keine Grundsatzdiskussion über Waküs führen sondern wollte einfach nur wissen was vorne möglich ist, danke :)
 
Wenn das Gehäuse schon unterwegs ist, kannst du es dann ausmessen.
Ich sage mal ein 45er wird reingehen, wie die Lüftermontage möglich ist bei dem Gehäuse ist musst du dann sehen. Benutze da vorne auch die Möglichkeit eines 420er Radiators, da bleibt das Wasser kühler. Und oben mit Lüftern vollpacken, 3x Artic P14 oder Noctua NF-A14 Cromax, die Lüfter haben Power.

Aber ich wollten nicht rum diskutieren, sonder dir meine Erfahrung weiter geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben