Silent Base 802 mit Silent Wings 3 Lüftern im Deckel - Abstand zum Noctua NH-D15S?

St0nks!

Ensign
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
163
Hallo,

ich möchte mir ein Silent Base 802 kaufen, und wahrscheinlich hinten im Gehäusedeckel einen oder mehrere Silent Wings 3 140 mm Lüfter installieren.
Wenn ich da einen Noctua NH-D15S chromax.black CPU Kühler einbaue, der ja im Vergleich zum normalen D15 asymmetrisch nach oben versetzt ist, wie nah kommt der dann an die Lüfter im Gehäusedeckel?

Bei diesem Gehäuse zum Beispiel sieht das reichlich eng aus, wenn man da noch Lüfter oben installieren wollen würde:

1619778053800.png


Allerdings weiß ich nicht, welches Gehäuse das ist.

Wie sieht das beim Silent Base 802 aus, wie viel Platz wäre da mit Silent Wings 3 Lüftern im Deckel zu einem Noctua NH-D15S?
 
Das Silent Base 802 hat im oberen Bereich Platz für 3x 120 / 3x 140mm Lüfter.
Zum Kühler kann ich leider keine Aussagen treffen da dieser nicht von uns ist.
Sollte laut Bildern aber passen.

VG

Marco
 
Zurück
Oben