Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bereits gesagt ich bin einer, der Netzteile entkoppelt, Lüfterwaben aus den Gehäusen aussägt und Festplatten in Dämmboxen verstaut. vltl haben wir einfach anderen Maßstab Der Vorteil von Setsugen ist nicht nur, dass das Ding dann unhörbar wird, sondern auch noch deutlich kühler.
gut...das silentgefühl ist bei jedem anders...sobald allerdings musi an ist...auch nur leise, oder der fernseher, höre ich menien pc gar nicht mehr.
wie könnte ich meine festplatte den vernüftig dämmen? die schreibgeräsuche sind nicht so laut...aber das "surren" höhrt man schon wenn es hier komplett leise ist
1. Versuchen, bei ebay noch ein Scythe Quiet Drive für 3,5"-Platten oder ein Smart Drive Copper zu ergattern.
2. Bitumenbox selber bauen oder evtl. über ein Forum kaufen (evtl. im Luxx oder bei shw?). Vielleicht lässt sich sogar irgendwo ne gebrauchte Vergussmassebox auftreiben? Ich fürchte aber, die wenigen, die eine haben, werden sie nicht mehr hergeben...
Die Box bringt man dann am besten direkt am Gehäuseboden auf nem Shoggy unter, siehe hier.