x.treme
Captain
Hallo Leute,
habe ein blödes Problem: Ich habe zwar zwei Notebooks hier stehen, eines für die Uni und eines für Multimedia und Spiele - doch das Uni-Notebook hat nur VGA und ist somit für einen 24" TFT ungeeignet, das Multimedia-Notebook ist für konzentriertes Arbeiten einfach zu laut.
Also soll nun auch noch ein Office-PC her. Unter Office verstehe ich:
- Outlook, Word, Excel, OneNote
- MindManager, PDF
- Internet, Proxy und Webserver
- Linux in VMWare
- Photoshop (nur kleinere Projekte für Webdesign)
- Synchronisation zwischen Uni-Notebook und Office-PC.
Daneben soll er halt noch - so gut wie möglich - silent sein. Wlan wird auch noch benötigt. Preislich sind ca. 400€-450€ vorgesehen. Alles möglichst bei 1-2 Händlern.
Danke euch!
PS: Wer noch ein guten Tipp hat wie man die Synchronisation über's Netzwerk (Daten und Outlook) am einfachsten hinbekommt - immer zu
habe ein blödes Problem: Ich habe zwar zwei Notebooks hier stehen, eines für die Uni und eines für Multimedia und Spiele - doch das Uni-Notebook hat nur VGA und ist somit für einen 24" TFT ungeeignet, das Multimedia-Notebook ist für konzentriertes Arbeiten einfach zu laut.
Also soll nun auch noch ein Office-PC her. Unter Office verstehe ich:
- Outlook, Word, Excel, OneNote
- MindManager, PDF
- Internet, Proxy und Webserver
- Linux in VMWare
- Photoshop (nur kleinere Projekte für Webdesign)
- Synchronisation zwischen Uni-Notebook und Office-PC.
Daneben soll er halt noch - so gut wie möglich - silent sein. Wlan wird auch noch benötigt. Preislich sind ca. 400€-450€ vorgesehen. Alles möglichst bei 1-2 Händlern.
Danke euch!
PS: Wer noch ein guten Tipp hat wie man die Synchronisation über's Netzwerk (Daten und Outlook) am einfachsten hinbekommt - immer zu