Schattenfänger
Lt. Junior Grade
Hallo,
Nun da mein PC am Arsch ist und Win neu installieren möchte will ich es gleich auf eine neue HDD machen.
Falls jmd eine Lösung für mein Problem kennt hier hatte keiner eine.
RAM wurde auf 1,6V gebracht keine BSODs mehr, dafür aber kein Java und win installer geht auch nicht.
Meine jetzige ist eine F3 Samsung HD103SJ 1TB.
Sie ist etwa ein halbes Jahr alt.
Das Problem ist das ich mir eine leiste Platte wünschte, was diese hier aber nicht ist.
Sie hat die ganze Zeit Zugriffe, auch wenn ich noch nicht mal angemeldet bin(kein Anivir installiert), welche mich einfach zur Verzweiflung treiben sowie starke hörbarkeit wenn sie einfach nur läuft.
Mit der Geschwindigkei bin ich sehr Zufrieden.
Jetzt habe ich mich natürlich umgesehen, aber in den meisten Threads wurde diese Platte als flüsterleise genannt.
Daher hab ich mal Analyse Tools durchlaufen lassen die mir beste Gesundheit versichern.
Also nix mit Garantie
.
Vielleicht ist meine auch nur von ner schlechten Charge.
Also, ich bin auf der suche nach einer leisen Platte, die zu meiner restlichen schön angenehmen HW passt, welche ich fürs OS verwenden kann.
Habe Lüfter, Graka, Laufwerk ausgesteckt, die HDD ist das lauteste!
Theoretisch würden so 60GiB reichen, also Raum für ne SSD, die sind mir aber etwas zu teuer.
Daher Speicherplatz nach ja ehmm ka Leistung/Preis (1TB)?
Preis: hmmm sollte nicht zu teuer sein, will mir demnächst eine Anlage gönnen.
Vorschläge:
Samsung F4 2TB
- Angeblich so 26db, aber F3 hat anscheinend auch nur 28 daher bezweifle ich nen großen Unterschied
Hitachi Deskstar 7K1000.C
Western Digital Green 2TB
Ach, ich habe noch nie Elektro Stuff bei Amazon bestellt. (österreich)
Dabei zählt doch auch die 2 wöchige Rückgabefrist auch wenn ich sie schon im Tower drin hatte?
Nun da mein PC am Arsch ist und Win neu installieren möchte will ich es gleich auf eine neue HDD machen.
Falls jmd eine Lösung für mein Problem kennt hier hatte keiner eine.
RAM wurde auf 1,6V gebracht keine BSODs mehr, dafür aber kein Java und win installer geht auch nicht.
Meine jetzige ist eine F3 Samsung HD103SJ 1TB.
Sie ist etwa ein halbes Jahr alt.
Das Problem ist das ich mir eine leiste Platte wünschte, was diese hier aber nicht ist.
Sie hat die ganze Zeit Zugriffe, auch wenn ich noch nicht mal angemeldet bin(kein Anivir installiert), welche mich einfach zur Verzweiflung treiben sowie starke hörbarkeit wenn sie einfach nur läuft.
Mit der Geschwindigkei bin ich sehr Zufrieden.
Jetzt habe ich mich natürlich umgesehen, aber in den meisten Threads wurde diese Platte als flüsterleise genannt.
Daher hab ich mal Analyse Tools durchlaufen lassen die mir beste Gesundheit versichern.
Also nix mit Garantie
Vielleicht ist meine auch nur von ner schlechten Charge.
Also, ich bin auf der suche nach einer leisen Platte, die zu meiner restlichen schön angenehmen HW passt, welche ich fürs OS verwenden kann.
Habe Lüfter, Graka, Laufwerk ausgesteckt, die HDD ist das lauteste!
Theoretisch würden so 60GiB reichen, also Raum für ne SSD, die sind mir aber etwas zu teuer.
Daher Speicherplatz nach ja ehmm ka Leistung/Preis (1TB)?
Preis: hmmm sollte nicht zu teuer sein, will mir demnächst eine Anlage gönnen.
Vorschläge:
Samsung F4 2TB
- Angeblich so 26db, aber F3 hat anscheinend auch nur 28 daher bezweifle ich nen großen Unterschied
Hitachi Deskstar 7K1000.C
Western Digital Green 2TB
Ach, ich habe noch nie Elektro Stuff bei Amazon bestellt. (österreich)
Dabei zählt doch auch die 2 wöchige Rückgabefrist auch wenn ich sie schon im Tower drin hatte?