Silent System

M.(to_the)K.

Lieutenant
Xigmatek Midgard

Scythe Mugen 2

Scyathe Musashi

Noiseblocker Pk-2 2 mal

Noiseblocker PL-1 1 mal

Scythe Kaze Q, schwarz

Kann ich beide Scythe Musashi-Lüfter einfach so an den scythe Kaze Q anschließen?

Und die Noiseblocker auch?

UNd wäre das system so schön leise?

Restliches geplantes system:

Intel core i5

Asrock p55 pro

G.skill ddr3 cl8 1333 mhz

5850

natürlich kannste die Lüfter alle an die Steuerung klemmen... schön leise, tja, bessere Case Lüfter + CPU Kühler alleine machen ein Sys nicht leise. Es gibt noch genug weitere Krach macher ( GPU Kühler, HDDs, NT ect. )

Was du noch machen könntest wäre deinen pc zu dämmen mit dämme matten aber damit mein ich jetz nicht paar in die seiten wand paar oben udn unten denn so bringt das nix. Du musst schon en kommpletten pc gehäuse eindemmen über wo es möglich ist.Das bringt zimlich viel vorallem gegen rotationen.

Aber wird auch demnach teuer

Also ich habe als CPU Kühler einen Thermalright SI128 der von einem papst 120er gekühlt wird

Der Kühler kühlt meinen Intel C2d e6850 @3,5ghz im idle immer passiv... also ohne lüfter rpm=0

Ich kann Daher dir dieses ding nur empfehlen passt gerade so auf meinen p35dq6 und ist daher fast immer wirklich silent.

Wenn der Lüfter läuft reichen niedrige Drehzahlen bereits aus (meistens) um die CPU kühl zu halten und sind meisens nicht hörbar.

Zuletzt bearbeitet:
Denk daran zu einem Silent system gehört noch eine anständig entkoppelte Festplatte, besser noch gedämmt!

Zurück
Oben