Silver Arrow

B

Bias

Gast
Hallo,

Hab da mal ne kleine Frage kann ich für mein silver arrow noch um die 45 - 50 € verlangen ?

Dabei sind die beiden Lüfter und das zum anbauen aufen 1155 Sockel?

Weil will ihn verkaufen und wollte ihn bei ebay reinstellen für 50 € wäre mir am liebsten =)

danke

Kannst du immer, die Frage ist, ob ihn jemand dafür kauft.
Ich hab ihn selbst, aber gebraucht, kauf ich den nicht für 45€

für 48€ gibt's den neu. xD

garntie und so hat er auch noch finde nur denn rest nicht mehr dafür o.

wow der ist ja im preis gefallen =(
habe noch sau viel bezahlt an die 66 oder so vor ca 3 monaten

Verlangen kannst du schonmal gar nichts...
Als Verkäufer bist du logischerweise auf ein Angebot eines potenziellen Käufers angewiesen.
Kannst ihn bei eBay reinstellen, aber ich denke nicht, dass da viel mehr als 35€ bei rumkommt, da er gebraucht ist, und für nicht viel mehr kriegt man schon einen komplett neuen ;)

mh okay denn bleib er wohl doch drin...

aber naja mal rum schauen vlr will einer seine H50 loswerden ;)

Ganz ehrlich?
Ich würd den Silver-Arraw nicht gegen eine pseudo Wasserkühlung eintauschen wollen.
Alle brüsten sich damit, dass sie eine Wasserkühlung haben, aber hast du dir schonmal die Temps angesehen?
Da schlägt der Silver-Arrow die H50 doch wohl locker. Und viel leiser ist die H50 auch nicht, da du auch Lüfter oder Radiatoren brauchst.
Lass dich von so einem kalkulierten Blendwerk nicht beeinflussen, aber zu welchem Kuckuck gibts du immer regelmäßig so viel Geld für Kühlung aus, wenn es ein Hr-02 Macho auch genauso gut macht ;)

ja das weiß ich aber ich hab son kleines Lan case vlucan und matx und neues case ist doof weil sich das board denn da verlaufen tut und kacke aussehen tut

deswegen soll der raus und h50 ,60,70 oder antec rein

@ H50 hatte ich auch in mein alten rechner und war zufrieden damit

ja das weiß ich ja aber der kühler ist einfach zu fett :D und dafür ein case zu finden was auch bezahlbar ist ,ist auch ne kunst für sich

echt hab noch kein gefunden der so meine ansprüche anpasst :D

also sollte weiß sein 2x120 mm lüfter oben vorne und hinen auch und seiten fenster und bei 60 - 65 € max

Zurück
Oben