News Silverstone stellt TemJin TJ11 vor

Sven 2.0

Metalhead
Registriert
Mai 2007
Beiträge
553
Silverstone verpasst seinem bisherigen Spitzenmodell „TemJin TJ07“ ein Update. Der Nachfolger trägt die Bezeichnung „TemJin TJ11“ und will mit einem ganzen Füllhorn neuer Features in der Spitzengruppe mitspielen.

Zur News: Silverstone stellt TemJin TJ11 vor
 
560€?
Die haben ja nen Schatten ...
Der 560er soll dann wieder unten reinpassen oder wie seh ich das?
Vom Konzept her nicht schlecht, könnten sowas mal in kleiner bauen, Midi oder super Midi-Tower, das wär dann auch für mich interessant ...
 
Ist das Gehäuse aus Alu?

Einziger Nachteil bei einem 560€ Gehäuse: Man muss es auf den Schreibtisch stellen, sonst muss man sich immer bücken fürs einschalten ;-)
 
der preos ist echt ganz schön heftig, aber ansonsten sehr schickes case, wird man bestimmt wieder viele wakü-mods bestaunen dürfen wie schon beim tj07 ;)
 
die spinnen doch das ding ist NIE IM LEBEN 560€ Wert.

Für 560€ kann man sich schon ein guten PC zusammenstellen mit allem drumm und dran.

Völlig überteuert, wenn da ein kratzer drinne ist :o:o
 
Erdmännchen schrieb:
Man muss es auf den Schreibtisch stellen, sonst muss man sich immer bücken fürs einschalten ;-)

Vor einem Computer niederknien? Ja sind wir denn hier bei dem Amish People?
Meine Kiste schalte ich immer mit der Tastatur ein. Die hat noch nicht mal einen Power Taster... oder Gehäuse. ;)
 
560 € und eine billige Kunststoff-Entkopplung (Rahmen), die u. a. schon beim FT02 total enttäuscht hat ... das geht nun wirklich nicht.

In dieser Preisklasse sollte Kunststoff wirklich nur dort zum Einsatz kommen, wo es konstruktionsbedingt nicht anders gehen mag - aber es wird immer ein paar Freaks geben, die sich sowas untern Tisch stellen ...
 
maeusekuchen schrieb:
aber es wird immer ein paar Freaks geben, die sich sowas untern Tisch stellen ...

vorrausgesetzt er passt drunter... :lol:
 
Sieht zwar super aus, kommt meiner Meinung nach nicht an das Design vom TJ07 ran. Un der Preis ist ja mal sowas von überzogen. Wenn eine WaKü vorinstalliert wäre dann könnt ich es ja verstehen, aber so niemals.
Zum Glück hab ich letzte Woche ein neuwertiges TJ07 für 160€ geschossen.
 
...

ENDLICH mal wieder ein schönes Gehäuse ABER der Preis ist lächerlich hoch - selbst für Silverstone und dazu gibt es nicht mal Laufwerksblenden für die Schächte.
 
Beim ersten betrachten hab ich mir wirklich überlegt mein TJ07 langsam aber sicher auszutauschen.
Aber definitiv nicht zu diesem Preis oO
 
maeusekuchen schrieb:
560 € und eine billige Kunststoff-Entkopplung (Rahmen), die u. a. schon beim FT02 total enttäuscht hat ... das geht nun wirklich nicht.

In dieser Preisklasse sollte Kunststoff wirklich nur dort zum Einsatz kommen, wo es konstruktionsbedingt nicht anders gehen mag - aber es wird immer ein paar Freaks geben, die sich sowas untern Tisch stellen ...

Willkommen in der Gegenwart. Kunststoffe haben die meisten metallische Werkstoffe längst aus dem High-End Sektor verdrängt
Daran werden auch ein paar Nostalgiker nichts ändern
 
schick is es ja da sag ich nix aber der preis is ja mal n ganz schlechter scherz!!! aber sowas von!!!
ich mein wenns titan währe ok aber was kosten bitte 17 kg alu
 
Erdmännchen schrieb:
Ist das Gehäuse aus Alu?

Einziger Nachteil bei einem 560€ Gehäuse: Man muss es auf den Schreibtisch stellen, sonst muss man sich immer bücken fürs einschalten ;-)

Also laut Silverstone wird das Gehäuse zwei IO Blenden haben, eine Oben und eine Unten damit ist es egal wo du es hinstellst :freaky:

Aber trotzdem ist der Preis extrem hoch IMO
 
Zurück
Oben