Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir vielleicht Sim City kaufen. Jetzt habe ich gelesen das man wenn man es bis zum 18. aktiviert ein Spiel seiner Wahl geschenkt bekommt. Jetzt würde ich mir vielleicht Sim City kaufen um dann Crysis 3 aussuchen. Ist das realistisch ?
Der Text ist aber bzgl. des 18. März etwas anders:
Und um euch etwas für den Ärger zu entschädigen, schenken wir euch ein PC-Download Spiel aus dem EA Portfolio in unserem Origin Store. Am 18. März werden alle Spieler, die SimCity aktiviert haben, eine Email erhalten, in der sie erfahren, wie sie ihr kostenloses Spiel einlösen können.
Es wird zwar geschrieben, dass es einen kostenlosen Download aus dem EA-Portfolie geben wird, aber in meinen Augen heißt das nicht, dass man sich jedes beliebige Spiel aussuchen kann! Näheres werden wir dann erst am 18. erfahren
Den Titel wirst du nicht bekommen. EA hat nichts zu verschenken, da kommt eh wieder ne olle Kamelle dabei raus, vllt. Mirrors Edge oder was anderes. Nix aktuelles. Crysis 3 darfst du dir schön kaufen. Was meinst du wie viele sich jetzt SC aus Indien für 21€ holen würden um dann C3 gratis zu bekommen
es steht ja nicht geschrieben "aus dem gesamten Portfolio", so User-freundlich wie EA sonst ist, würde ich eher damit rechnen, dass das am 18. per mail verteilte Auswahl Portfolio aus einer handvoll älterer Krabbelkistespiele bestehen wird. von einem kostenlosen aktuellen Top Spiel würde ich jedenfalls nicht ausgehen. und erst recht nicht deswegen diesen Schrott kaufen.