Sim karte

DaniG

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
36
Hallo, seit halbe stunde erkennt meine sim karte nicht mehr von mein samsung A5 2017. Hatte erstmal sim karte saubergemacht und kleine schlitz trocken gepustet kein erfolg. Und hatte auch neustart gemacht kein erfolg.Ich kann auch nicht mal pin nummer eingeben. Kann es sein das Sim karte kaputt ist? Könnt ihr mir bitte weiter helfen? Gruss dani
 
Andere SIM Karte testen bzw deine in nem anderen Smartphones, wenn du die Möglichkeit hast
 
Leider habe ich keinen anderen smartphone zum testen. Und auch kein andere Sim karte. :-(
 
Irgendein Freund, Bekannten oder Kollegen in der Nähe, wo man das mal schnell testen könnte
 
Dann in der Familie oder Freundeskreis fragen ob Dir jemand sein Handy zum Testen leiht. Dann Kreuztausch: Deine SIM in das andere Handy, die andere SIM in Dein Handy. So sollte relativ fix feststehen, wo der Hund begraben liegt
 
Hat erledig, sim karte war kaputt. Hab ein neues Sim karte bekommen.
 
Zurück
Oben