Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf den höchsten Grafiksettings hab ich so ca 60 Fps, aber wenn die Stadt dann so ca 10 000 Einwohner hat dann nur noch 30 Fps -.- Und wenn ich an ein Haus hinzoome, dann auch nur so 30 Fps und das wirkt für mich nicht flüssig. Es fühlt sich sogar nach ,,lags'' an!
Mal in Origin auf Fehler überprüft und ggf. neu installiert? Ansonsten vllt mal den Origin support ANRUFEN (hat bei mir immer besser funktioniert als anschreiben) Problem könnte bekannt sein. Treiber alle Up to Date? CPU vllt zu warm?
Mal in Origin auf Fehler überprüft und ggf. neu installiert? Ansonsten vllt mal den Origin support ANRUFEN (hat bei mir immer besser funktioniert als anschreiben) Problem könnte bekannt sein. Treiber alle Up to Date? CPU vllt zu warm?
im task-manager unter leistung, kannst du dir die einzelnen kerne anzeigen lassen.
ich weiß nicht, wie gut SC5 mit kernen skaliert, aber bei 8 threads und gesamt auslastung von 20%, könnte es auch sein, dass 2 threads völlig ausgelastet sind, während die anderen sich langweilen.