• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News SimCity durch Mod doch offline spielbar

In spätestens einem Monat gibt es einen "crack" für das Spiel. Hat sich ja gelohnt die ehrlichen Kunden so zu gängeln...

Edit: Habe gerade von einem Kumpel erfahren, dass es wohl schon eine gecrack Version gibt, welcher sogar einige Bugs fixed. Bin schon länger auf die "legale" Seite gewechselt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie es jetzt noch schaffen die Stadtgrenzen verschwinden zu lassen, so dass eine ganze Region zu einer Stadt wird, dann wäre es durchaus ein brauchbares Spiel...
 
die kundenverarsch-taktik klappt ja wunderbar :freak:
ich wusste, dass auf die modder verlass ist :)
 
Das Spiel entwickelt sich langsam zu einem PR-Super Gau.
Klasse gemacht EA!
 
Das dürfte das cracken wohl deutlich beschleunigen und wieder mal ne fette Lüge von EA/Maxis gegenüber den Kunden.
 
Vor 1-2 Tagen gab es auch mal irgendwo anders eine News wo es hieß das man auch so bis zu 20Minuten ohne Internetverbindung spielen kann und da war es spätestens klar das nichts in den Servern berechnet wird.
 
Nur die Interaktion zwischen den Städten geht dann nicht mehr und das sollte ja mal ein nützliches Feature sein, denn so sind die kleinen Städte dann ja vollkommen unbrauchbar.
Und dazu wird man vermutlich auch noch gesperrt, da die Nutzung diesen "Mods" nicht wirklich erlaubt ist.
Tja, selbst schuld wer das kauft!
 
PunGNU schrieb:
In spätestens einem Monat gibt es einen "crack" für das Spiel. Hat sich ja gelohnt die ehrlichen Kunden so zu gängeln...

das ist JEDES MAL so. es ist einfach lächerlich. der ehrlich kunde wird mehr mit unnötigem software belastet, während sich die "piraten" ins fäustchen lachen. naja...wieder mind. 1millio.$ in den sand gesetzt und damit weiterhin kunden verärgert.
 
ja, zumal der ganze Quatsch überhaupt nichts ändert. Schüler, welche mehr Zeit als Geld haben investieren in liebe die Zeit in recherche und Leute die genug Geld haben holen sich das ganze sowieso Legal.
 
Bin mal gespannt wann der erste "Hack" es erlaubt die winzigen Stadtgrenzen auszudehnen.

War doch klar das sich das die etablierten "Hacker" nicht nehmen lassen das Spiel offline lauffähig zu bekommen.

//Edit:

fatony schrieb:
das ist JEDES MAL so. es ist einfach lächerlich. der ehrlich kunde wird mehr mit unnötigem software belastet, während sich die "piraten" ins fäustchen lachen. naja...wieder mind. 1millio.$ in den sand gesetzt und damit weiterhin kunden verärgert.

Tja, dass Problem ist leider, dass es die Konzerne nicht einsehen. Die Spiele werden früher oder später sowieso gecrackt. Der einzige der das Nachsehen hat, ist der ehrliche Kunde.
 
Einfach weiter cracken....vielleicht erstikt EA ja eines Tages :evillol:

Wozu brauche ich Internet bei Sim City? WTF
 
Tja, dass frage ich mich auch, wo mein SimCity 3K doch so hervorragend läuft (Das habe ich im Zuge der ganzen Diskussionen mal wieder rausgekramt.. macht einfach Süchtig). Und das OHNE Berechnungen auf dem Server! Skandal! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen wann EA die ersten Spieler fürs Modden bannt, ist nur eine Frage der Zeit ;)

Aber habt Ihr wirklich gedacht das die Server für eine Berechnung von Millionen Spielern stark genug sind?
EA hat euch damit nur verarscht und das selbe tun sie mit der Kartengröße. Größere Karten werden kommen aber nicht umsonst ;)
Ich wette EA bringt neue Regionen die sie sich gut bezahlen lassen....
 
Wenn man die Stadtgrenzen per Mod erweitern kann werde ich auch einen Blick ins Spiel wagen,vorher nicht.
 
Wie dämlich kann man eigentlich sein ? Haben die ernsthaft geglaubt, dass keiner diese Lüge mit den angeblichen Berechnungen in der "Cloud" bemerkt ?

Schwach DRM hinter so einer Lüge zu verstecken.
 
Pandora schrieb:
Wenn sie es jetzt noch schaffen die Stadtgrenzen verschwinden zu lassen, so dass eine ganze Region zu einer Stadt wird, dann wäre es durchaus ein brauchbares Spiel...

Die Stadtgrenzen sind auch schon geschichte! Einfach mal auf Golem gucken ;)
 
Zurück
Oben