• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SimCity SimCity4 Test & 768 MB Ram ?

Original erstellt von mr.e
kann man bei simcity4 überhaupt millionen von einwohnern haben? die karten kommen mir immer viel kleiner vor als bei den vorherigen versionen.
Stimmt, die Karten sind jeweils kleiner, aber Du kannst ja die ganze Region spielen, und dann reicht es sicherlich für mehrere Millionen.

Ciao, Tiguar

Also wie Ihr an meine Signatur erkennen könnt habe ich 768MB Ram ..

und meine stadt hat schon 60.000 einwohner ! und das ruckelt nur ...

evtl. ist meine CPU zu klein !! werde mir aber demnaechst ein board mit nforce2 chipset holen und nen 2xxx+ XP T'bered holen.

ich warte aber solnage, bis es endlich SATA platten auf den markt gibt .. vorher hole ich mir da nix neues ;)

also bis denne
aRGON

Original erstellt von aRGON
ich warte aber solnage, bis es endlich SATA platten auf den markt gibt .. vorher hole ich mir da nix neues ;)
Da wirst du aber noch ne Weile warten müssen. (Oder ne Menge Geld ausgeben)

bei mir ruckelts auch mit 1024mb ram
liegt wohl eher an der engine.

prozessor ist xp2400@2800
graka 9700 pro

Denke auch, dass die Engine uneffizient prgrammiert wurde, denn diese ganzen kleinen viecher auf den Straßen belegen zu viele Threads und zu viel Rechenleistung Ich kann mir nicht denken, dass es ein Speicherproblem ist. Aber wer wie ich ein Command and Conquer veteran ist , wird wissen wie es da im späteren verlauf mit den ruckelern aussieht... wenn dann die zig milarden panzer rollen...

Zurück
Oben