T
Tandeki
Gast
Au wei, deshalb ist es wohl um Napster etwas ruhig geworden. Wenn sie sich damit nur nicht ins eigene Bein geschossen haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gaunt schrieb:Hm, was heißt ins eigene Bein geschossen. Im Prinzip sind die nur auf eine den Mittbewerbern ähnliche Technologie gewechselt.
Das gesamte Programm von Lübbe.Zurück zum Thema: ich habe gerade gelesen, dass Napster auch Hörbücher und Hörspiele anbietet. Kennt jemand eine Übersicht, welche Dienste das anbieten und wie der Umfang ist?
6shop schrieb:es interessiert mich doch, nur ist es (bis jetzt) unbegreiflich für solche dienste 10€/monat auszugeben. kauf ein album, dann gehört es dir bis zum sankt nimmerleinstag - egal wo du bist. und auch youtube funktioniert daheim, unterwegs und in der arbeit
Acrylium schrieb:Ich hab' Simfy und Spotify ausprobiert und muss zugeben, ich finde weder beim einen noch beim anderen irgendwelche Playlisten außer der üblichen "Neu im Angebot" und "Top 50". Bei beiden Anbietern muss ich mir die Playlisten also mühsam selbst zusammen stellen. Das ist ziemlich schwach, weil ich so ja nicht auch mal mir unbekannte Musik entdecken kann.
Deliberation schrieb:Nochmal etwas zu diesem Thema, da ich gerade eine ältere c't durchgeblättert habe:
Laut c't 1/2013 Seite 29 soll es in der Browser-Oberfläche von Spotify eine Funktion namens "Discover-Feed" geben. Diese schlägt Lieder anhand des eigenen Nutzungsverhaltens vor und ermöglicht damit genau das, was Du bisher vermisst: das Entdecken neuer Musik.
@voodoo_child: das mit dem P2P-System ist bisher völlig an mir vorbeigegangen. Wird dies irgendw offiziell erwähnt und weißt Du, ob das bei der Nutzung des Browserinterface auch so funktioniert? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!? Und wie ist das bei der Nutzung der mobilen Variante? Hier wäre das P2P-System doch absolut wahnsinnig!
There is no way to disable P2P, but you can use a Mobile Spotify. Mobile app does not use a P2P.
Die Funktion gibt's nur in der Browser-Version und nicht in der normalen Windows-Anwendung, oder? Weil ich sie nicht finde...Deliberation schrieb:Laut c't 1/2013 Seite 29 soll es in der Browser-Oberfläche von Spotify eine Funktion namens "Discover-Feed" geben. Diese schlägt Lieder anhand des eigenen Nutzungsverhaltens vor und ermöglicht damit genau das, was Du bisher vermisst: das Entdecken neuer Musik.
Also Napster hat i.d.R. aac mit 192 VBR. Das ist so gut dass ich selbst auf einer guten Anlage keinen Unterschied zu einer CD höre.
Das erstaunliche ist: Wenn die Leute es wissen hören sie einen Unterschied. In einem Doppelblindtest erkennt den Unterschied so gut wie niemand mehr. Ist so ein bisschen wie mit den Wünschelrutengängern.Den Unterschied von Napsters 192aac zu Spotify 320ogg hört man auf guten Kopfhörern sehr deutlich