Grooveshark Alternative

motsch_

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.035
Hi,

ich suche eine gute Alternative um Musik zu horchen, so wie Grooveshark!
Sollte natürlich kostenlos sein, und die Songs sollten eine Bitrate von min. 250 kbit/s haben!

Danke für Empfehlungen
 

Ftothekay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
392
Ähem...Proxy Plugin für Browser holen
Gibts für FF und Chrome (von denen weiß ichs)

Oder suchst du aus nem anderen Grund ne andere Plattform?
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.313
Funktioniert mit dem Plugin für FF einwadfrei, aber nach 3-4-5 Liedern wirst du aufgefordert zu spenden bei jedem neuen Lied. Das nervt tierisch. Kostenlose Alternativen gibts nicht wirklich. Bin froh,dass ich mein Napster Abo hab (noch das alte wo man auch Titel runterladen kann wie man lustig ist)
 

motsch_

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.035
Hi,

danke für die Tipps, aber GRooveshark geht bei mir auch so...bin nämlich aus Italien!

Aber ich lege sehr viel wert auf Qualität, und möchte daher die Songs mit 200+ kbit/s , und bei Grooveshark sind leider viele Songs auch unter 200 kbit/s :(
 

sikkness

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.868
>250 gibts afaik nicht.
Selbst kostenpflichtige Services wie Pandora One oder simfy streamen "nur" mit 192kbit.

Wenn dein Gehör wirklich so fein ist, bleibt dir nicht viel anderes als lossless rips, mit (kostenlosem) streaming kommst du da nicht weit.
 

Eraz

Lt. Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.658
Wer nichts zahlen will muss sich halt mit billig Lösungen abfinden.
 
Top