Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
meine freundin will SIMS2 spielen und das läuft auf dem PC nicht weil da einre Radeon 9200 drin ist. Welche 3d Karte reicht dafür aus ? Läuft es auf einer 9600 ?? Jemand ne ahung was man mind. dafür braucht?
mit einer 9200 sollte es denke ich auch laufen, wenn auch nicht mit den höchsten Einstellungen. Kommt drauf an wie der rest deiner PC Konfiguration aussieht (CPU - Ram)
Kann es sein das du die 9200 ohne Grafikkartentreiber betreibst?
Hab das Spiel nämlich mal auf einem Notebook mit mobility Radeon 9000 oder so laufen gesehen
Kann es sein das du die 9200 ohen Grafikkartentreiber betreibst?
Hab das Spiel nämlich mal auf einem Notebook mit mobility Radeon 9000 oder so laufen gesehen
Kann mich dir nur anschießen... Es soll auch auf einen 800MHz Proz mit T&L Karte (GF2/Radeon7200 oder höher) laufen oder bei einer Radeon 7000 ohne T&L braucht man halt einen Proz mit 2GHz aufwärts...
Auf dem Rechner müsste das Spiel schon laufen.. das liegt also wo anders dran..
Vielleicht solltest du uns erstmal erklären was "kann nicht spielen" bedeutet. Meinst du dass es sich garnicht erst starten lässt oder das es unspielbar ruckelt? Wenn es sich nicht starten lässt, kommt dann wenigstens eine Fehlermeldung mit der wir was anfangen könnten?