• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims 2

Alysa2002

Newbie
Registriert
Juli 2021
Beiträge
4
Ich bräuchte Hilfe bei sims 2habe ne Cd zu sims 2 lässt sich nicht Instalieren. und jz versuche ich es im Internet herunterzuladen habe aber noch nichts passendes gefunden könnte mir wer helfen.? und kostenlos kann mir nichts mmehr leisten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: OneWinged
Da wird allerdings für den Kauf von Sims 4 geworben und nicht Sims 2. Ich glaube die Frage ist schon ein wenig schwieriger zu beantworten oder sehe ich das falsch?
 
dasTTS schrieb:
Da wird allerdings für den Kauf von Sims 4 geworben und nicht Sims 2. Ich glaube die Frage ist schon ein wenig schwieriger zu beantworten oder sehe ich das falsch?
ja sims 2
 
Die CD wird wahrscheinlich defekt sein. Einen Download für die ISO darf dir hier niemand anbieten (Urheberrecht).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fremder1970
Du könntest dir Origin runterladen und schauen, ob du deinen CD-Key dort einlösen kannst. Ansonsten den EA-Support kontaktieren und fragen, ob die was machen können. Sims 2 wurde vor Jahren mal in der Ultimate Collection verschenkt; vielleicht geben sie dir einfach das, wenn du nachfragst.
 
Sims 2 gibt es leider nicht mehr bei Origin. Man könnte trotzdem mal den Support bei EA fragen. Ansonsten hat keiner deiner Freunde die CD?
 
Conqi schrieb:
Du könntest dir Origin runterladen und schauen, ob du deinen CD-Key dort einlösen kannst. Ansonsten den EA-Support kontaktieren und fragen, ob die was machen können. Sims 2 wurde vor Jahren mal in der Ultimate Collection verschenkt; vielleicht geben sie dir einfach das, wenn du nachfragst.
wie fragen habe kein Guthaben zum anrufen
 
Früher gabs mal einen Service von der Spieleherstellern das man sich an die wenden konnte wenn es Probleme mit der CD gab.
 
Conqi schrieb:
Du könntest dir Origin runterladen und schauen, ob du deinen CD-Key dort einlösen kannst. Ansonsten den EA-Support kontaktieren und fragen, ob die was machen können. Sims 2 wurde vor Jahren mal in der Ultimate Collection verschenkt; vielleicht geben sie dir einfach das, wenn du nachfragst.
ne weigern sich
 
Wenn die sich weigern und dein CD-Key nicht in Origin funktioniert, musst du wohl die 3,52€ in die Hand nehmen und das Spiel bei Ebay kaufen.
 
Zurück
Oben