-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Sims 3“ bereits Wochen vor Start geleaked
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: „Sims 3“ bereits Wochen vor Start geleaked
M
MEDIC-on-DUTY
Gast
Wer das Teil jetzt per P2P saugt ist selber schuld, wenn dann die Abmahnung ins Haus flattert... So dumm kann wohl kaum einer sein.
Sorry Leute, aber diese Raubkopierer-Diskussionen sind Bullshit. Wer glaubt, dass weniger "gesaugt" würde, wenn die Games besser wären, der hat wohl die Tragweite von "für´n Mausklick" noch nicht verstanden.
Sorry Leute, aber diese Raubkopierer-Diskussionen sind Bullshit. Wer glaubt, dass weniger "gesaugt" würde, wenn die Games besser wären, der hat wohl die Tragweite von "für´n Mausklick" noch nicht verstanden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NOOB
Ensign
Ach ja, *seufz*
das sind so Dinge die ich echt nicht verstehe, erst machen die Kiddies ein auf dicke Hose wegen den ganzen neun Online-Kopierschutz-Massnahmen und nun diese Aktion.
So langsam kann ja nur hoffen das die Mullahs die Bombe haben und der ganzen Menschheit ein Ende bereiten... ist doch wahr!
das sind so Dinge die ich echt nicht verstehe, erst machen die Kiddies ein auf dicke Hose wegen den ganzen neun Online-Kopierschutz-Massnahmen und nun diese Aktion.
So langsam kann ja nur hoffen das die Mullahs die Bombe haben und der ganzen Menschheit ein Ende bereiten... ist doch wahr!
1337 g33k
Vice Admiral
MEDIC-on-DUTY schrieb:Wer das Teil jetzt per P2P saugt ist selber schuld, wenn dann die Abmahnung ins Haus flattert [...], der hat wohl die Tragweite von "Umsonst" noch nicht verstanden.
Ich hab mir mal erlaubt deinen Beitrag zu kürzen...
Das Risiko ist eben keinem bewusst. Genauso wie ein Unrechtsbewusstsein.
M
MEDIC-on-DUTY
Gast
NOOB schrieb:So langsam kann ja nur hoffen das die Mullahs die Bombe haben und der ganzen Menschheit ein Ende bereiten...
Wäre doch schon mal ein Vorschlag für eine Sims 3 MOD
A
alffrommars
Gast
@NOOB
die jungs die die games releasen sind keine kiddies
und den gehts auch nicht um das spiel oder ums raubkopiern.
das macht dann der rest der menschheit ...
die jungs die die games releasen sind keine kiddies
und den gehts auch nicht um das spiel oder ums raubkopiern.
das macht dann der rest der menschheit ...
NOOB
Ensign
@alffrommars Bestimmt sind diejenigen keine Kiddies die die Kopie im Umlauf gebracht haben, aber das Verhalten ist entspricht jedoch ehr des eines Kindes.
Begreifen die Leute da draußen nicht das aber auch ALLES auf dieser Welt miteinander verknüpft ist / voneinander abhängig ist???
Begreifen die Leute da draußen nicht das aber auch ALLES auf dieser Welt miteinander verknüpft ist / voneinander abhängig ist???
A
alffrommars
Gast
naia ich bin weder von ea, noch von pc spielen, noch von dvd's oder musik abhängig.
das gilt alles zum berieseln in der freizeit ...
im übrigen wurde sacred 2 für die xbxo360 auch schon released (englische version) was auch noch paar tage auf sich warten lässt in den händlerregalen.
edit:
und das neue eminem album gabs auch schon gut zwei wochen vorher im internet ...
das gilt alles zum berieseln in der freizeit ...
im übrigen wurde sacred 2 für die xbxo360 auch schon released (englische version) was auch noch paar tage auf sich warten lässt in den händlerregalen.
edit:
und das neue eminem album gabs auch schon gut zwei wochen vorher im internet ...
Tia wäre Sims 3 exklusiv für die PS3 erschienen, gäbe es solche Diskussionen nicht^^. Tia und die PC User schaufeln sich weiter ihr eigenes Grab. Aber EA hat glück, da sehr viele weibliche Spieler Sims bevorzugen und ein großteil nicht wirklich über das wissen solcher illegalen Kopien in Kenntnis ist, wird EA dennoch ein batzen Geld machen, anders wäre es bei Shooter etc die sich an männliche Spieler richten.
HappyMutant
Fleet Admiral
Geht doch nichts über Klischees und Pauschalurteile, gell?
Inwiefern "PC-User" ihr eigenes Grab schaufeln würde ich schon gern mal wissen. Selbst der Konsolero wird sein Troll-Posting nicht gerne von der Konsole absetzen. Den Begriff PC-User zu verwenden und diese dann auch noch gleich über einen Kamm zu scheren, weil das für Musik, Filme und eben auch Konsolenspiele durchaus bekannte Spielchen mit der undichten Stellen hier wieder zugeschlagen hat, ist schlicht sinnlose Polemik.
Also bitte, auch wenn man es zu seiner Aufgabe gemacht hat, in jedem PC-Raubkopie-Thread die Konsolen-Karte zu spielen, etwas mehr regelkonforme Argumentation wäre sehr zu wünschen, RKUnited.
Inwiefern "PC-User" ihr eigenes Grab schaufeln würde ich schon gern mal wissen. Selbst der Konsolero wird sein Troll-Posting nicht gerne von der Konsole absetzen. Den Begriff PC-User zu verwenden und diese dann auch noch gleich über einen Kamm zu scheren, weil das für Musik, Filme und eben auch Konsolenspiele durchaus bekannte Spielchen mit der undichten Stellen hier wieder zugeschlagen hat, ist schlicht sinnlose Polemik.
Also bitte, auch wenn man es zu seiner Aufgabe gemacht hat, in jedem PC-Raubkopie-Thread die Konsolen-Karte zu spielen, etwas mehr regelkonforme Argumentation wäre sehr zu wünschen, RKUnited.
A
alffrommars
Gast
das mit der konsole zieht doch auch nur bei der ps3 weil es da noch nix gibt. da sind die ganzen "ehrlichen" käufer!
bei dem rest ... kann sich ja jeder ausmalen.
nur sind kopierte inhalte kein wirklicher schaden für die unternehmen, die meisten die das machen hätten sich das nie gekauft oder geschweige denn leisten können. wer bis zu 70€ für ein konsolenspiel abknöpft hat sie doch nich mehr alle ...
und später dann 250€ für die unterlassungserklärung. wer weis wie viel leute den dreck einfach unterschreiben aus angst ...
bei dem rest ... kann sich ja jeder ausmalen.
nur sind kopierte inhalte kein wirklicher schaden für die unternehmen, die meisten die das machen hätten sich das nie gekauft oder geschweige denn leisten können. wer bis zu 70€ für ein konsolenspiel abknöpft hat sie doch nich mehr alle ...
und später dann 250€ für die unterlassungserklärung. wer weis wie viel leute den dreck einfach unterschreiben aus angst ...
AkShen schrieb:Ich persönlich kaufe Spiele erst wenn ich weiß das die Qualität stimmt. Und sei es 1 Jahr nach errscheinen mit Patch 23. Vorher gebe ich kein Geld dafür aus.
Halte ich genauso. Ich wurde in den letzten Jahren so oft von der Qualität der Spiele enttäuscht, dass ich jetzt erst einmal nichts mehr bei Release kaufe, sondern erst einmal die Reaktionen in den Spielerforen abwarte.
Uepsilon
Commander
sims 3 ist doch quasi sims 2 + nichts neues = mehr teuer! oder sehe ich das falsch? meine freundin ist sims-fanatikerin und hat auch gerne mal ne nacht oder zwei am stück durch gezockt. darum habe ich nun auch fast jeden trailer und videoausschnitt zu sims 3 gesehen. sieht für mich aus wie sims 2. grafik-mäßig hat sich wohl kaum was getan, zumindest soweit man es sehen konnte. das meiste was gezeigt wurde waren ja render-sequenzen. ich kann nicht verstehen wie man so viel geld in die sims-spiele stecken kann. ich erinnere mich daran mal gesucht zu haben wieviele addons es gibt. warens über 20? jedes zum preis von 30€ oder so um den dreh. dafür das man 10 neue möbel und die möglichkeit bekommt abends was trinken zu gehen? wenn ich mir überlege was ich bei anderen spielen für 30€ bekomme. oder selbst bei vielen spielen für 10€..
ich will nicht sagen das sims schlecht ist. ich habe selber sims 1 ab release gezockt bis zum abkotzen. aber die vermarktungspolitik von EA, seine kunden bis auf die knochen schröpfen mit minimalpacketen zu maximalpreisen finde ich schon sehr krass.
sims 3 wird übrigens zum geburtstag verschenkt, trotz dem fahlen beigeschmack der kommerzialisierung von spielen. aber was macht man nicht alles für frauen die fan von solchen "causal-games im kaviar-kleid" sind?
@über mir: woran erkennt man die qualität der spiele wenn man sie selber nicht testet? ich sehe nicht ein mir alle spiele vorher aus der videothek auszuleihen. viele gute spiele spiele ich mittlerweile auf der xbox oder gar nicht. CoD ist komplett an mir vorbei gegangen ebenso viele andere spiele. Auf gut glück kauf ich nur konsolen-spiele, die kann man bei gamestop bekanntlich eine woche zurück geben. PC-Spiele sind mir da zu risikoreich! zumal bei den meisten nichtmal eine demo erscheint.. tzz
ich will nicht sagen das sims schlecht ist. ich habe selber sims 1 ab release gezockt bis zum abkotzen. aber die vermarktungspolitik von EA, seine kunden bis auf die knochen schröpfen mit minimalpacketen zu maximalpreisen finde ich schon sehr krass.
sims 3 wird übrigens zum geburtstag verschenkt, trotz dem fahlen beigeschmack der kommerzialisierung von spielen. aber was macht man nicht alles für frauen die fan von solchen "causal-games im kaviar-kleid" sind?
@über mir: woran erkennt man die qualität der spiele wenn man sie selber nicht testet? ich sehe nicht ein mir alle spiele vorher aus der videothek auszuleihen. viele gute spiele spiele ich mittlerweile auf der xbox oder gar nicht. CoD ist komplett an mir vorbei gegangen ebenso viele andere spiele. Auf gut glück kauf ich nur konsolen-spiele, die kann man bei gamestop bekanntlich eine woche zurück geben. PC-Spiele sind mir da zu risikoreich! zumal bei den meisten nichtmal eine demo erscheint.. tzz
Zuletzt bearbeitet:
HappyMutant schrieb:Geht doch nichts über Klischees und Pauschalurteile, gell?
Na na na wer scheint mich denn dort genau kennen zu wollen?
Zunächst einmal war ich PC Verfechter und das seit dem Jahr 2000. Ich habe 8 Jahre lang auf dem PC gezockt, nach dem N64 gab es keine Konsole mehr bei mir.
Und ich habe den ersten Teil Sims gespielt, und ich habe 3 Addons gekauft und bereue diese nicht. Da Sims damals etwas außergewöhnliches war. Es kann sogar sein, das ich mir dieses Sims mal wieder kaufen werde, nachdem in mit Sims 2 keine gravierenden Änderungen gesehen habe außer der Grafik.
Ich will hier nicht die Konsolen als Engel darstellen und den PC als Teufel, aber bitte, es ist defacto nun mal so das zurzeit bis aus WOW und einige wenige, der PC kommerziell sehr stark abflacht um es nett auszudrücken. Und daran tragen nun mal eben auch die Leute bei, die eben raupkopieren. Und ja auf den Konsolen wird dies auch leider praktiziert, aber dort muss man einiges mehr tun als einen Crack über die exe zu ziehen. Beim PC braucht man kein wissen nichts. Es ist eine Art Plage geworden. Aber natürlich gibt es auch viele PC User die ihre Games orginal kaufen, ich will hier nicht alle PCler verallgemeinern, im Gegenteil ohne die PC User gäbe es wohl kaum technischen Fortschritt bei dem Games.
Außerdem warum startet man diese Diskussion, wenn man sowieso weiß welche Kommentare drankommen? Wenn einem die Kommentare nicht passen, dann sollte man nur die User informieren, ohne Kommentare abgeben zu dürfen.
Und es ist egal, welcher Konzern das ist. Ob das Blizzard, Ubisoft oder hier eben EA. Das zählt nicht, aber diese Entwickler stecken dort sehr viel Zeit in ihre Arbeit und man tritt diese Arbeit mit Füßen.
Aber wie schon gesagt die Sims wird von sehr vielen weiblichen Spielern gespielt, da braucht man sich keine Sorgen zu machen das läuft auch so sehr gut.
Außerdem konnte ich bis auf die Polemik am Anfang kein regelwidriges Verhalten meines Posts feststellen. Aber nun denn belassen wirs dabei.......vorerst.
KL0k
Fleet Admiral
eben, das is der eigentliche knackpunkt an der ganzen sache - die eigentliche käuferschicht interessiert das nicht großartig oder nimmt sogar eher noch abstand davon, weil sie die onlinefeatures genauso nutzen wollen (sofern das keine entgeldlichen microtransactions sind).
von daher is das ganze tramborium hier sowieso größtenteils uninteressant.
die, die sich das jetz ziehen, wollen sich vermutlich nur n bild vom ganzen machen oder gehen ihrem jagd- & sammeltrieb nach.
das alles sagt mir zumindest meine glaskugel.. wie weit ich dabei jetz richtig oder falsch liege, soll jeder für sich selbst entscheiden.
von daher is das ganze tramborium hier sowieso größtenteils uninteressant.
die, die sich das jetz ziehen, wollen sich vermutlich nur n bild vom ganzen machen oder gehen ihrem jagd- & sammeltrieb nach.
das alles sagt mir zumindest meine glaskugel.. wie weit ich dabei jetz richtig oder falsch liege, soll jeder für sich selbst entscheiden.
Ballzauberer
Cadet 4th Year
Da ist EA aber ganz schön blöd, die hätten das Spiel lieber sofort über Steam oder was auch immer für 29,99 $ (25 €) anbieten sollen, und groß verkünden das die Laden Version 8 Wochen später kommt und dann 49,99 $ kosten wird.Turbostaat schrieb:Es kann jeder x beliebige Mitarbeiter in einem Presswerk sein, der Lagermitarbeiter irgendwo. Selbst der Spediteur der die Ware von A nach B bringt könnte es sein.
Was sollen die Manager deiner Meinung nach machen? Die Presswerke zu Hochsicherheitsanlagen ausbauen? Selber die CDs pressen in der Manageretage?
Die haben zig Presswerke wo die Medien gefertigt werden, damit beim Verkaufsstart genügend Medien überall auf der Welt verfügbar sind.
Vielleicht solltest du mal überlegen wie das ganze funktioniert, anstatt jetzt auf den Managern rumzuhacken, auch wenn die oft genug müll machen.
@felsi
Weil sich zig Millionen DVDs + Verpackung nicht an 2 Tagen pressen und drucken lassen?
Da man die Produktionskosten, Spediteure, Ladeninhaber, und was auch immer alles bezahlen muss.
Dann würde Sims 3, in 48 Stunden mehr als 10 Millionen mal legal runtergeladen werden!
Was jedes Konsolenspiel in den Schatten stellen würde.
Und damit hätten die immer noch 300 Millionen fast Reingewinn, da keine Kosten für Produktion, Spediteure, Ladeninhaber und was auch immer anfallen.
Aber das EA blöd ist wissen wir alle schon.
Darum besser gestern als morgen Pleite.
soundcooler
Cadet 4th Year
oh mann...
ich kaufe gerne alle spiele im collectors edition und auf deutsch,
aber jeder spiel lade ich von rapidshare, unzesierte version und mit crack.
so muss ich kein kopierschutz mist auf mein pc haben und brauche auch kein dvd einlegen.
so geht auch die instalation schneller und auch spiele schneller starten.
da ich auch originalversion habe, schlaffe ich mit gute gefuhl.
ich kaufe gerne alle spiele im collectors edition und auf deutsch,
aber jeder spiel lade ich von rapidshare, unzesierte version und mit crack.
so muss ich kein kopierschutz mist auf mein pc haben und brauche auch kein dvd einlegen.
so geht auch die instalation schneller und auch spiele schneller starten.
da ich auch originalversion habe, schlaffe ich mit gute gefuhl.