• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims 3 Ständiges Ruckeln trotz guter Hardware

dnl_

Lieutenant
🎂Rätsel-Elite ’18
Guten Tag ich habe mir Sims 3 gekauft und musste Festellen das es bei mir ruckelt.Es ruckelt dann wen man vor seinem Haus ist und sich bewegt oder über die ganze Map mit der Maus geht.Also alle Updates sind drauf und ich habe auch keine Programme laufen wen ich Sims 3 Starte.Die ruckler sehen so aus als ob er sehr langsam lädt.

Meine Einstellungen: http://img691.imageshack.us/img691/2464/p1405130610.jpg

Mein System:
Intel Q8200 4x2.8 Ghz
Ati HD 5770
P45 Chipsatz
Windows 7 x64
500GB SATA

Mfg Daniel:(

Zuletzt bearbeitet: (Festplatte hinzugefügt)
einstellungen etwas runter?

hmmm komisch...lass mal den taskmanager und gpu-z ne weile nebenher laufen wenn du spielst und guck drauf, was so sehr ausgelastet wird!

Das Spiel braucht sehr (!) viel Ram. über 4 wärs am besten... Und Screenshot gehen auch mit [drucken] und einfügen in paint.

4Keks schrieb:
Das Spiel braucht sehr (!) viel Ram. über 4 wärs am besten

Erklär mir mal bitte, wie eine 32-Bit Applikation mehr als 2 GB adressieren kann. Das ist technisch unmöglich, also behaupte nicht so einen Unfug...

Also ich habe 4 Gb und ich habe auch 100-150 FPS in Game [Fraps] und da kommen solche Ruckler.
Mein Cpu ist in Game zu 23-44% ausgelastet
Ram:2.26GB

Andere freude von mir können das mit einem dual Core und einer 9500GT 2 Gb ram Spielen auf den selben einstellungen ohne diese Ruckler =(.

Zuletzt bearbeitet:
mr felix, Deswegen sagen Benches auch, dass es mit mehr besser läuft :ugly:

Na dann zeig mal her, deine Benches.

Und nein, man kann nicht mit einem Befehl mehr nutzen! Dieser "Befehl" müsste vom Author des Programms gesetzt werden, und das ist bei Sims nicht der Fall.

Die Forenstruktur verstehen, dann wüsstest du, dass ich nicht auf deinen Beittag geantwortet hätte. ;)
Es geht darum, dass einige hier behaupten, Sims 3 würde viel RAM brauchen, was einfach nur falsch ist.
Wieviel RAM hat deine Grafikkarte? Die HD 5770 gibt es ja mit 512M und einem GB, ich befürchte da das Problem...

Also ich habe die 1Gb und dann ach auch die OC XFX XXX

Gibt es bei Sims 3 Vsync weil ich hatte solche ruckler auch in Gta IV dann habe ich das Vsync angemacht und sie waren weg.

Du kannst VSync über den Treiber erzwingen, aber im Spiel selber gibt es keine Einstellung dafür.

Wie heißt die einstellung den bei ATi weil wenn ich vertial refresh auf on stelle passiert nicht's in Game.

Naja, es gibt einige Kandidaten, bei denen das Erzwingen auch nix bringt. Kann gut sein, dass Sims 3 dazu gehört.

Woran kann es den noch liegen das ich Sims 3 net spielen kann ?

Zurück
Oben