• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims 4 Erkennt Graka nicht

gogondo

Newbie
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
3
Hallo ich habe ein problem mit Sims 4. Ich habe eine Geforce gtx 970, mit dieser kann ich auch eigentlich jedes Spiel spielen.
Nur bei Sims vier kommt die MEldung meine Grafikkarte sei entweder nicht gut genug oder die Treiber sind nicht aktualisiert.
Ich verstehe nicht wieso diese Meldung kommt. Meine onboard Graka wird mir im Gerätemanager nicht angezeigt.
 
Hi,

Bei SIMS3 hat mal das geholfen. Da waren die Treiber aktuell. LJa ok, ein paar Jahre her.

1540684091309.png


Deine OnBoard wirst Du wieder haben, wenn Du die 970 ausbaust. Es sei denn Dein Brett laesst es zu, das beide gleichzeitig laufen. Musst mal im BIOS nachsehen.

BFF
 
Die Teiber sind aktuell und das mit dem auf adaptive ändern hat leider nicht geholfen
 
Den gleichen Fehler hatte ich auch. Du musst deine Grafikkarte in den Systemeinstellungen ausschalten und dann das Spiel starten. Danach kannst du die karte wieder anschalten und alles sollte funktionieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gogondo
Zurück
Oben