Sims Desktop und Laptop

Wjärnter

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
26
Hallo!
Ich soll für die Eltern meiner Freundin und für meine Freundin einen Laptop und einen Desktop Computer besorgen.
Mein Budget:1000 €
Ich denke mit dem Geld sollte folgendes machbar sein.
Der Laptop:
Gimp
Sims 3
Office Anwendungen
KARTENSLOT! (SD)
CD Laufwerk

Desktop PC:
Office
Sims 3
Kartenslot!
CD Laufwerk
SSD nice to have aber kein muss
Lautstärke und Bauform eigentlich egal

Im Prinzip wars das schon.
Für den Laptop hab ich mir schon folgendes raus gesucht:http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+notebooks/lenovo+thinkpad+edge+e535+nzrelge+3260elg+notebook/incrpc/topprod#navbar

Und für den Desktop PC bräuchte ich noch ein paar Vorschläge. Pc selber zusammen bauen ist kein Problem. OS aufspielen etc. auch nicht. Brauch man für Sims 3 unbedingt eine Grafikkarte oder schafft das auch so eine intigrierte GPU einheit im CPU?
Wenns noch im Budget ist noch n Monitor aber das ist zweit rangig.
 

Wjärnter

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
26
Also meint ihr integriete GPU reicht aus?

Und das Notebook brauch auch n Laufwerk!
 

Toms

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
6.262
Jop :)

Für Sims3 auf alle Fälle ;) und für moderne spiele teilweise auch :)
 

Wjärnter

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
26
Ok, Desktop PC gefällt mir.
Noch andere Vorschläge für den Laptop?
Ich brauch aufjedenfall einen mit Laufwerk.
 

Wjärnter

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
26
Hast du noch eine Mainboard alternative? Dann kann ich alles bei Mindfactroy bestellen!
 

Wjärnter

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
26
Tut mir leid das hab ich nicht dazu geschrieben. Sollten schon 15" sein. schon mal großes dank an Toms
 
Top