• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Sims Freeplay - kein cheat funktioniert

alinapaulina

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
14
Hallo,

Ich bin eine der ungeduldigen Sims Freeplay Spielerinnen und habe jetzt versucht etliche Simoleon und LP cheats auszuprobieren,
Aber nichts funktioniert - man muss sich meistens registrieren, nicht kostenlos. Oder Apps runterladen - da kann man nicht alle Apps runterladen weil es dann heißt -this App is not available in your country-


Gibt es da noch eine Lösung?

danke
 
Nicht cheaten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, Xero261286, WhyNotZoidberg? und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
ja das stimmt schon:)
aber wozu gibts es dann so viele videos auf youtube und links, die bei vielen klappen.
in den comments schreiben sehr viele dass es geklappt hat.
vielleicht weil in den USA...
 
Klingt mir auch eher nach Trainer, bei Cheats braucht man sich nirgends anmelden oder etwas herunterladen, sondern nur bestimmte Tastenkombinationen eingeben.
 
DriveByFM schrieb:
Klingt mir auch eher nach Trainer, bei Cheats braucht man sich nirgends anmelden oder etwas herunterladen, sondern nur bestimmte Tastenkombinationen eingeben.
Trainer - was ist das?
alle Links die jemals veröffentlicht wurden führen mich zu App installationen... aber es tut sich nicht.
bzw. eben muss man sich wo kostenpflichtig registrieren
 
Mit diesen Programmen holst du dir mitunter nicht nur Cheats ins Haus, lass besser die Finger davon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport und WhyNotZoidberg?
Ok verstehe schon.
zb, nach dieser Anleitung hab ich versucht heran zu gehen:
das sieht aber bei mir auch anders aus. und klappt eben nicht
 
Die Sims Freeplay ist eine Mobile App , trainer würden da nicht funktionieren.
Lieber keine zusätzlichen Apps oder vermeintliche helferlein runterladen.

Zudem sollte auch sein Benutzername etc, nicht einfach auf X Seiten hinterlegt werden.

Es ist einfach zu unsicher.
Für den Anfang könntest du in Sims alles verkaufen (deko gegenstände im haus) was du nicht brauchst um Kapital aufzutreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tada100 schrieb:
Die Sims Freeplay ist eine Mobile App , trainer würden da nicht funktionieren.
Lieber keine zusätzlichen Apps oder vermeintliche helferlein runterladen.
Es ist einfach zu unsicher.
Für den Anfang könntest du in Sims alles verkaufen (deko gegenstände im haus) was du nicht brauchst um Kapital aufzutreiben.

OK! unsicher im sinne von, dass man dann Viren bekommt oder wie?
hab jetzt bei etlichen seiten meinen usernamen angegeben... 😳
 
jupp. genau die, holt man sich gerne aus dubiosen quellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, Tranceport und Tada100
Gesunder Menschenverstand. Wer betrügen will gerät nunmal an andere Betrüger.
Und die haben meist noch mehr auf dem Kärbholz.
Hoffentlich hast du nicht überalle die gleichen Zugangsdaten verwendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
nein hab ich nicht...
und was könnte da noch passieren außer viren erhalten?

Btw. die App Panda Helper - kennt die jemand?
 
Lustig, was der Uploader dieses Videos sonst noch hochgeladen hat. Lustig auch, dass die Leute die das gut finden, selber sonst rein gar nichts bei YT machen, außer einen Kommentar unter dieses Video schreiben... etwas dubios, oder?

Erinnert mich daran...
 
ja hab ich auch schon bemerkt!
🧐
das hier hab ich auch versucht:

Ergänzung ()

grill schrieb:
Lustig, was der Uploader dieses Videos sonst noch hochgeladen hat. Lustig auch, dass die Leute die das gut finden, selber sonst rein gar nichts bei YT machen, außer einen Kommentar unter dieses Video schreiben... etwas dubios, oder?

Erinnert mich daran...
hahaa! - 🧠
 
Lass es einfach sein. diese Videos sind doch immer Dummfang, damit man dubiose Apps lädt, die dann persönliche Daten ausspähen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Klappt es das wirklich oder ist es vielleicht Fake?
Mal drüber nachdenken.
 
Ich dachte es hat sich mittlerweile herumgesprochen, dass Cheats bei Freemium-Titeln durch die Kreditkarte ersetzt wurden..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Zurück
Oben